Logitech Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  z623

Reparaturtipps zum Fehler: Funktioniert nichtmehr

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:27:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Logitech z623 --- Funktioniert nichtmehr

BID = 873931

Esesive

Gerade angekommen

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Funktioniert nichtmehr
Hersteller : Logitech
Gerätetyp : z623
Chassis : s

Hey Also ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neues Fernseher gekauft und wollte meine Logitech z623 an diesen anschließen.. Als ich das getan habe (Habe steckdose usw gewechselt) kam beim einschalten der Boxen nur ein kurzes Knacken/Kratzen aus den zwei Lautsprechener (Aus dem Subwoofer kam nichts) Ich dachte zuerst das ich etwas falsch angeschlossen habe also holte ich meine alten Boxen und da klappte es auf anhieb. Dann dachte ich mir Nagut dann benutze ich eben die alte Anlage am Fernseher und die Logitech wieder am Pc. Als ich die Anlage wieder am Pc anschließen wollte passierte plötzlich aber das gleiche es kam kein einziges ton nur dieses Knacken beim anschalten..:/ Ich habe mit der Anlage 20minuten bevor ich versucht habe sie am fernseher noch benutzt da ging sie einwandfrei und jetzt tut sich nichts mehr.. An was kann das liegen?? Danke schonmal für eure Hilfe MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 873935

tobi1983

Schreibmaschine

Fragen wir mal so:
Wie hast Du denn die Logitech an den TV angeschlossen?

Du müsstest über Chinch arbeiten. TV Ton Ausgang (Audio Out L+R, oder dergleichen) über AUX Eingang Logitech z623. Oftmals muss man den Audio Out Ausgang im TV durch das Menü freigeben. Von TV zu TV unterschiedlich... Ansonsten versuch mal 3,5 mm Klinkenstecker über TV Ausgang zum AUX Eingang Logitech z623. Zur Not eben.

Grüße.

BID = 873936

Esesive

Gerade angekommen

Ich hab sie über den Kopfhörer ausgang am Tv angeschlossen.. Mit meiner alten Anlage hat das ja super funktioniert aber als ich es mit der Logitech versucht habe scheint die anlage kaputt zu sein..!?

BID = 874029

tobi1983

Schreibmaschine

Denke ich nicht...

Versuchs mal über den Audio Out (weiß/rot) Chinchstecker am TV. Und gehe in den AUX Eingang Logitech.

Schau mal im Ton Menü Deines TV´s ob der Kopfhörerausgang bzw. Audio Out freigegeben ist.

Grüße.

BID = 874361

Esesive

Gerade angekommen

Ja es geht ja nicht um das das es am Fernseher nicht funktioniert.. seitdem ich sie am Fernseher anschließen wollte funktionieren sie ja garnichtmehr.. nichtmal mehr am Pc

BID = 874373

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Vermutlich macht dein TV zu viel Pegel am Kopfhörerausgang. -->

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 874507

Mr.Ed

Moderator

Wenn das Teil nirgendwo mehr funktioniert, und ein falscher Anschluß, falsche Bedienung (Eingang umgeschaltet) oder beschädigte Steckverbinder (rechter Lautsprecher) ausgeschlossen werden können, wird es wohl kaputt sein.

Offtopic :
Seit wann sind PC-Brüllwürfel jetzt schon eine "Anlage"? :-)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 874591

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Mr.Ed hat am 17 Feb 2013 12:36 geschrieben :

Offtopic :
Seit wann sind PC-Brüllwürfel jetzt schon eine "Anlage"? :-)

Offtopic :

Ungefähr seit der Zeit,als die Leute anfingen zu glauben das ein Telefon auch eine gute Kamera ist...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393493   Heute : 689    Gestern : 7548    Online : 525        25.11.2024    6:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.810084104538