Suche Düse für Geschirrspüler

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  09:28:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Düse für Geschirrspüler

    







BID = 873523

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Da ich mit den mir zur Verfügung stehenden Daten im richtigen Unterforum nicht weiter komme, muß ich leider diesen Weg beschreiten.
Beim Geschirrspüler meiner Schwägerin ist, wie ich jetzt telefonisch erfuhr, die eine Düse des unteren Sprüharms abgebrochen. Diese Düse sollte es eigentlich noch einzeln zu kaufen geben; nur ich finde mit den mir angegebenen Daten nichts passendes. Vermutlich bin ich zu blöd
Anbei das komplette Typenschild:

Gruß
Peter


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 11 Feb 2013 20:26 ]

BID = 873821

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Das Gerät ist übrigens ein AEG/Zanussi
Poste mal ein Foto vom unteren Arm im ausgebauten Zustand.
Den gab es in alter Variante aus Metall mit Kunstoff und in
beuer Ausführung komplett aus Kunstoff

Neue Düse liegt bei 20€ plus Porto

mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 13 Feb 2013  7:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 13 Feb 2013  7:16 ]

BID = 873891

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe folgende Bilder:



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599474   Heute : 1027    Gestern : 5493    Online : 404        3.7.2024    9:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0397300720215