Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver PR-HD 1000c Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion mehr Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax Humax PR-HD 1000c --- Keine Funktion mehr Suche nach Humax Humax |
|
|
|
|
BID = 873347
jetigismo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Keine Funktion mehr
Hersteller : Humax
Gerätetyp : Humax PR-HD 1000c
Und zwar habe ich hier einen Humax PR-HD 1000c Receiver der nicht mehr an geht. Das einzige was leuchtet nachdem ich den Netzschalter einschalt ist hinten der Lichtwellenleitereingang S/PDIF. Sonst gar nichts.
Hat jemand da Erfahrung mit.? Netzteil ?
Gruss
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 873500
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Die Elko´s im Netzteil bitte messen. Auslöten, Kapazitätsmessgerät hin und ggf. erneuern. Durch die Originalwerte.
Jeder Elko trocknet bzw. läuft irgendwann mal aus...
P.S.: Aber vor lauter Elko´s bitte nicht die Sicherung, Sicherheitswiderstände und Halbleiter (wie Dioden, NT-Transistor) außer acht lassen... Könnten genauso die Übeltäter sein.
Grüße. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671029 Heute : 822 Gestern : 8112 Online : 203 5.1.2025 3:54 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.2158498764
|