Blomberg Waschmaschine  WNF 7446 W20 Greenplus

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschutz

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:48:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Blomberg WNF 7446 W20 Greenplus --- Wasserschutz
Suche nach Waschmaschine Blomberg WNF

BID = 873019

Dunka

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserschutz
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WNF 7446 W20 Greenplus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

meine Waschvollmaschine von Blomberg hat den Wasserschutz aktiviert und hängt jetzt im Programm fest, das heißt die Wasserablaufpumpe ist ständig in Betrieb. Meine Frage ist, wie kann ich diesen Wasserschutz zurücksetzen??? Bräuchte dringend einen Rat, kann nämlich nichts hilfreiches finden.

BID = 873026

derhammer

Urgestein

Wasser aus der Bodenwanne entfernen.

BID = 873047

Dunka

Gerade angekommen

ist leer! Waschmaschine ist trocken!! Was kann ich noch tun ??

BID = 873138

derhammer

Urgestein

Unten den Schalter durchmessen

BID = 873258

Dunka

Gerade angekommen

und was dann?? Was soll das bringen den Schalter zu messen? Wünsche einen ruhigen Sonntag!!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415943   Heute : 440    Gestern : 7490    Online : 357        28.11.2024    5:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.446592092514