Sony TV KV 21 M1D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 63093
Theo Dorant Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV 21 M1D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Sony. Seit einiger Zeit fällt die Bildröhre immer wieder zusammen. Sie verabschiedet sich immer mit einem "blauen" Licht in der Bildmitte. Nach ca. 5 Minuten warten (ausgeschaltet) funktioniert er wieder. Die STBY-LED blinkt 6 mal!! Was kann ich machen?? Brauch meinen Sony noch... bitte helft mir! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 63336
Richi Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 232 Wohnort: Bo
|
|
Chassis BE4A.
6 x LED heisst Overvoltage/ Overcurrent Protection.
Es kann bedeuten aber auch nur einen Wackelkontakt. |
BID = 63358
Theo Dorant Gerade angekommen
|
Danke erstmal! Um welches Bauteil könnte es sich handeln. Eventuell kalte Lötstellen nachlöten? Weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich kenne mich auch mit Fernsehern nicht so richtig gut aus. Bin über jeden Tipp dankbar.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079846 Heute : 7627 Gestern : 7451 Online : 348 18.2.2025 21:54 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0393970012665
|