Yakumo LCD TFT Flachbildschirm Modell 780 Reparaturtipps zum Fehler: Display oder Motherboard def? Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Yakumo Modell 780 --- Display oder Motherboard def? Suche nach TFT Yakumo |
|
|
|
|
BID = 870716
rekl00 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Display oder Motherboard def?
Hersteller : Yakumo
Gerätetyp : Modell 780
Chassis : 17 Zoll TFT
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, mein Yakumo 17" TFT - Monitor bringt ein vertikales Streifenmuster (sh. Anlage). Kann mir bitte jemand anhand der Fotos sagen, ob der Fehler im Monitor-Motherboard oder im Display selbst zu suchen ist? Dann würde ich mich nach gebrauchten Ersatzteilen umsehen.
Das Muster ist ohne angeschlossenem VGA-Kabel zu sehen.
Danke!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276704 Heute : 2221 Gestern : 4900 Online : 544 3.11.2024 13:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.588419914246
|