Datenblatt TCA345A Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblatt TCA345A |
|
|
|
|
BID = 62904
Gurney Gesprächig
|
|
Hallo Leute
Hab hier eine Schaltung bekommen, deren Funktion ich gerne ergründen möchte. Ein mir unbekannter IC ist dadrauf, der TCA345A. Googlen im Internet hat ergeben, dass es ein mittlerweile nicht mehr hergestellter Schwellwert-Schalter ist, nur leider konnte ich dazu bisher kein Datenblatt finden, dass mich nicht 2Dollar oder mehr kosten soll. Hat jemand von euch evtl. eines oder kennt eine gute Quelle?
Vielen Dank schonmal
Gurney
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gurney am 4 Apr 2004 14:35 ] |
|
BID = 62922
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
ein Datenblatt habe ich auch nicht, evtl. hilft Dir die Anschlußbelegung:
Gehäuse 4 polig DIL:
1.: Eingang
2.: + Ub
3.: Masse ( - )
4.: Ausgang
Datenblatt bei der privaten Seite [ http://www.s-direktnet.de/homepages.....2.htm ] erfragen.
Ist jedenfalls baugleich mit dem RFT A302 ( DDR ).
mfG.
BID = 63002
Gurney Gesprächig
|
Danke für die Antwort Von dem DDR-Vergleichstyp hab ich auch n Datenblatt gefunden. Da da aber die Anschlussbelegung vertauscht war (vielleicht hat man ja damals anders nummeriert?), war ich mir auch nicht sicher, ob ich das nehmen könnte. Außerdem ist es doch sehr knapp gehalten, drum frag ich halt hier
|
BID = 63509
Wombat Gesprächig
|
|
BID = 63510
Wombat Gesprächig
|
|
BID = 63511
Wombat Gesprächig
|
|
BID = 63512
Wombat Gesprächig
|
|
BID = 63577
Gurney Gesprächig
|
Vielen Dank, Wombat! Jetzt kann ich endlich rausbekommen, was dieses komische Ding macht, in dem der IC verbaut ist. Ich tippe momentan noch darauf, dass es eine Art Entfernungsmesser oder Lichtschranke ist, die in der industriellen Fertigung eingesetzt wurde, aber das muss ich erst noch genauer untersuchen.
Danke nochmal
Tschau
Gurney
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gurney am 8 Apr 2004 13:30 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421553 Heute : 592 Gestern : 5459 Online : 253 29.11.2024 6:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0681998729706
|