Komplettes Atmel AVR Microkontroller Entwickler-Kit: STK500, ICE200, Buch von Wolfgang Tampert

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  02:15:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Komplettes Atmel AVR Microkontroller Entwickler-Kit: STK500, ICE200, Buch von Wolfgang Tampert
Suche nach: stk500 (120)

Verkauft    

BID = 865826

chilla

Schreibmaschine

Hallo!

Ich verkaufe meine Atmel AVR Microcontroller Enwicklungsumgebung, da ich keine Zeit mehr dafür finde.

Atmel AVR STK500:
Atmel AVR Starter Kit:
- RS232 Interface to PC for programming and control
- Regulated power supply for 10-15V DC power
- Sockets for 8-pin, 20-pin, 28-pin, and 40-pin AVR devices
- Parallel and Serial High-Voltage Programming of AVR devices
- Serial In-System Programming (ISP) of AVR devices
- In-System Programmer for Programming AVR devices in External Target System
- 8 Push-buttons for general use
- 8 LEDS for general use
- All I/O ports easily accessible through pin header connectors
- Additional RS232 port for general use
- Expansion connectors for plug-in modules and prototyping area

Die Originalpackung mit allen Inhalten ist vorhanden, ebenso die Software CD und alle Kabel.
Das Board ist in super Zustand, voll Funktionsfähig und hat keine verbogenen Pins oder so.
Siehe bitte auch Fotos.

Atmel AVR ICE200:
Ein Emulator zum Debuggen, den ihr in eure Schaltung stecken könnt:

The ICE200 is a true Real-Time In-Circuit Emulator for the Atmel AVR Microcontroller Family. The system offers full speed emulation of most AT90S and ATtiny AVR derivatives including emulation of memory, I/O and on-chip peripherals. Full symbolic debugging in ‘C’ or assembler is supported using the powerful ‘AVR Studio’ IDE from Atmel. The ICE200 comes complete with target pods for 8-pin, 20-pin, 28-pin and 40-pin (standard and A/D) derivatives.

Auch dieses Gerät ist in Originalverpackung, mit allem Original Zubehör, Kabeln und Adapterplatinen, in super Zustand und voll Funktionsfähig.
(siehe Fotos)

Buch: "AVR Risc Mikrocontroller" von Wolfgang Tampert
ISBN:
Dieses Buch beschreibt in sehr anschaulicher und ausführlicher Form die Architektur, den inneren Aufbau, die Hardware-Ressourcen und den Befehlsvorrat der AVR-Controller. Der Leser wird durch dieses Buch in die Lage versetzt, eigene Schaltungen mit diesen in fortschrittlichster RISC-Architektur entwickelten Controllern zu realisieren und eigene Programme dafür zu entwerfen und auszutesten.
Hat auch eine sehr gute Befehlsreferenz drin.
Sehr zu empfehlen.

Das Buch ist in sehr gutem Zustand, allerdings habe ich einige Dinge mit gelbem Textmarker markiert.

Passende AVR Mikrocontroller:
Außerdem habe ich noch eine Handvoll neuer Controller-ICs, mit denen man direkt in die Programmierung einsteigen kann.
Welche genau das sind kann ich bei Interesse gerne nachschauen.

Mit diesem kompletten Set kann man auf einen Schlag in die Atmel-AVR oder Microcontroller-Programmierung überhaupt einsteigen!
Es bieten sich unbegrenzte Möglichkeiten für Schaltungen.

Ich gebe das Set gerne komplett günstig ab, aber auch einzelne Teile davon können erworben werden.

Preis: günstig, den genauen Preis handeln wir bei Interesse einfach aus, sodass wir beide zufrieden sind.

Versand ist möglich, alternativ Abholung in München-West.

Bei Interesse bitte hier kurz Posten oder per Private Message Kontakt aufnehmen, ich freu mich drauf!

Viele Grüße

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

BID = 865936

chilla

Schreibmaschine

Die Controller ICs sind übrigens folgende:

- 1 ATMEGA16L-8PI
- 7 AT90S1200

Edit: Der Autor heißt natürlich Wolfgang Trampert

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chilla am  4 Jan 2013 10:12 ]

BID = 865982

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :
Sieht gut aus.
Wenn ich's nicht schon hätte, würde ich glatt anklopfen.
Vom 90S1200 habe ich sogar noch einige in der 16-MHz-Version, die später wieder vom Markt genommen wurde. Vermutlich war die Prozessausbeute für die schnelleren Teile zu gering.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  4 Jan 2013 14:17 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421237   Heute : 276    Gestern : 5459    Online : 322        29.11.2024    2:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0840771198273