Die Gema hätte eh was dagegen gehabt!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  12:22:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Die Gema hätte eh was dagegen gehabt!

BID = 863995

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

lasst das Bild für euch Sprechen!

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spacy2k am 23 Dez 2012 14:25 ]

BID = 864028

Tobi P.

Schreibmaschine

Moin,

wer sagt denn dass der Weltuntergang nicht stattgefunden hat? Für die Rheinbahn gabs den nämlich auf jeden Fall bzw. gibts ihn noch wenn sie die Rechnung für die Schweinerei in Düsseldorf-Eller bekommen

Gruß Tobi der am Freitag David und Goliath kennenlernen durfte

BID = 864036

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Wow, den Bus hats ja ganz schön seziert...

Wie man so lesen kann, scheint diese Stelle ja förmlich das Unglück anzuziehen, jedenfalls ist der Bahnübergang nicht unumstritten...
Link

Mit dem Thema vergleichbar fände ich das aber eher, wenn der Bus beim Aufprall voll besetzt gewesen wäre!

Übrigens: wie die Sachverständigen beim Sichten der Bustrümmer die Ursache für dessen Liegenbleiben feststellen wollen, ist mir allerdings ein Rätsel; das erscheint mir angesichts der pulver-ähnlichen Teile eher als Kaffeesatz-Deuterei...

Gruß,
TOM.

BID = 864037

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

wie die Sachverständigen beim Sichten der Bustrümmer die Ursache für dessen Liegenbleiben feststellen wollen, ist mir allerdings ein Rätsel; das erscheint mir angesichts der pulver-ähnlichen Teile eher als Kaffeesatz-Deuterei...

Moin,

evt. über den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät, das wurde meines Wissens nach in nicht ganz so üblem Zustand gefunden. "Was wäre wenn der Bus vollbesetzt gewesen wäre" war übrigens auch mein erster Gedanke nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle aber ich hab dann entschieden darüber nicht weiter nachzudenken.......

Gruß Tobi

BID = 864111

Trumbaschl

Inventar

Die Argumentation finde ich aber auch etwas eigen... wenn man in allen Wohngebieten rigorose Geschwindigkeitsbeschränkungen einführt, geht es dem Bahnverkehr nicht sonderlich gut!

Einen kleinen Weltuntergang hatten wir übrigens auch. Die eine DG-Wohnung im Haus ist am Abend des 21.12. teilweise ausgebrannt und Löschwasser hat drei Wohnungen darnter (auch unsere) teilweise verwüstet. Sch*gefühl in einem Zimmer zu stehen, wo sich die ganze Decke in eine riesige Duschbrause mit stinkendem, giftigem, kaltem Wasser verwandelt hat! Bis mitten in die Nacht haben wir versucht, der Flut mit Behältern und einem Mop Herr zu werden (in der Wohnung über uns) und gleich am nächsten Tag wieder. Später sind dann die Profis mit Nass-/Trockensaugern angerückt.

BID = 864112

Elektro Freak

Inventar

Naja kleiner Weltuntergang hatte ich auch ..

Auto von Bekannten Totalschaden (Motorblock zerlegt) und Steuerung von meinem Trockner hat sich gegrillt ..

BID = 864187

Ltof

Inventar

Offtopic :

Zitat :
Spacy2k hat am 23 Dez 2012 14:25 geschrieben :

lasst das Bild für euch Sprechen! ...

Hast Du das gemacht? Dann mach mal den doofen Zeichensetzungsfehler weg.

Allen Menschen, die einen persönlichen Weltuntergang hatten, schenke ich mein Mitgefühl.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 24 Dez 2012 18:05 ]

BID = 864215

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Habe ich nicht gemacht

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183092127   Heute : 3754    Gestern : 7954    Online : 223        20.2.2025    12:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0397548675537