Garagen-Abstandssensor Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
|
BID = 863225
Biestly Gerade angekommen
|
Ok alles klar, das sind ja schonmal einige Anhaltspunkte mit denen ich etwas anfangen kann
Dann werd ich das mal einfach so versuchen und hoffen das es dann auch klappt.
Danke nochmal und ich melde mich wieder!
Biestly
|
BID = 863227
Tom-Driver Inventar

|
Zitat : Biestly hat am 17 Dez 2012 22:28 geschrieben :
| | Wenn ich aber darauf bestehen würde, es mit Abstandssensoren zu lösen, dann wäre es eurer Meinung nach am klügsten es mit einem kleinen Netzteil + Potentiometer zu machen? |
Nein. Ich würde dann eine der genannten Fertiglösungen kaufen.
Es sei denn,
Zitat :
| | die Frage, ob es denn unbedingt ein Selbstbauprojekt sein soll, um dabei etwas über Elektronik zu lernen, |
ist mit "ja" zu beantworten.
Dann würde ich dem Rat von Offroad GTI folgen.
Gruß,
TOM.
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
...ich würde einfach Autofahren lernen
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192980779 Heute : 4097 Gestern : 11007 Online : 486 13.9.2026 10:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166409015656
|