Kueppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine  IGV 658.0

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Programm Wahl moeglich

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  12:58:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Kueppersbusch IGV 658.0 --- Keine Programm Wahl moeglich
Suche nach Kueppersbusch

BID = 862961

Hwbuerger

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Programm Wahl moeglich
Hersteller : Kueppersbusch
Gerätetyp : IGV 658.0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

Ich habe eine Kueppersbusch IGV 658.0 die von heute auf morgen keine Programm wahl mehr an nimmt.
Das letzte Programm lief komplett durch und als ich ein neues starten wollte, bleibt die Anzeige auf Programm 1 stehen und ich kann dieses nicht aendern. Welche Taste ich auch druecke, die Anzeige bleibt auf 1 stehen.
Hat jemand eine idee was das sein koennte? (Gekauft im Jahr 2000)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwbuerger am 16 Dez 2012 19:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwbuerger am 16 Dez 2012 19:32 ]

BID = 862962

derhammer

Urgestein

Reset möglich?

BID = 862966

Hwbuerger

Gerade angekommen

Kann keine Reset funktion in der Bedienungsanleitung finden.

BID = 862971

Hwbuerger

Gerade angekommen

Ich kann nur noch ein- und ausschalten. Das druecken aller anderen Tasten bewirkt keinerlei Reaktion

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182428408   Heute : 2368    Gestern : 5094    Online : 266        30.11.2024    12:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.5048019886