ein russisches "was-hab-ich-da"

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  02:53:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
ein russisches "was-hab-ich-da"

BID = 859894

waldtill

Neu hier

Da hab ich doch noch was gefunden.
Es wäre demnach das Netzteil des Russischen Röhrenautoradios A-WM, das zum Beispiel im Moskwitsch-402/407 eingebaut wurde.
Grüße
waldtill

BID = 859900

perl

Ehrenmitglied

Dürfte passen.
Und nun?

Ich rate dir davon ab, diese Versorgung in Betrieb zu nehmen, denn wegen der alten und nassen Kondensatoren, dürfte es dabei ziemlich beschädigt werden.

Such dir halt einen Sammler, der es so läßt, wie es ist, oder fachgerecht restauriert.

BID = 859908

GeorgS

Inventar

Und man
braucht ein Auto mit Batteriepluspol auf Masse :=(

BID = 859910

waldtill

Neu hier

Zitat :
Dürfte passen.
Und nun?

weiss ich für was es gut ist war

Zitat :
Ich rate dir davon ab, diese Versorgung in Betrieb zu nehmen, denn wegen der alten und nassen Kondensatoren, dürfte es dabei ziemlich beschädigt werden.

ich lass da sowieso die Finger von

Zitat :
Such dir halt einen Sammler, der es so läßt, wie es ist, oder fachgerecht restauriert.

Nun kann ich das Kind ja mit dem korrekten Namen nennen - und zur adoption freigeben

Danke für Eure Hilfe beim Rätsel lösen
Grüße
waldtill

BID = 859913

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
GeorgS hat am 27 Nov 2012 19:36 geschrieben :

Und man
braucht ein Auto mit Batteriepluspol auf Masse :=(

Und das kommt daher,wenn man Amitechnik nachbaut oder aufgedrängt bekommt.
Mein Ex-chef pflegte immer zu sagen:
Technisch gesehen sind die Amis die schlimmeren Russen.

BID = 859920

Trumbaschl

Inventar

Waren die größten Fans von positiver Masse nicht die Bewohner einer gewissen sehr regenreichen Insel, auf der sogar die Elektronen auf der linken Seite durch den Draht fahren?

BID = 859921

waldtill

Neu hier

Offtopic :
Lucas - the king of darkness?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: waldtill am 27 Nov 2012 20:58 ]

BID = 859958

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Wie jetzt, bei den "Inselaffen" ist sogar die Elektrik falsch herum?
Na, da wundert mich gar nichts mehr...

BID = 859964

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
waldtill hat am 27 Nov 2012 20:54 geschrieben :

Offtopic :
Lucas - the king of darkness?

Offtopic :
While we do not claim to have invented darkness, we do have a patent on sudden, unexpected darkness.

The patented Lucas Electric Three-Position Switch - Smoke, smolder, ignite

BID = 860954

Ronnie1958

Schreibmaschine

Wenn Du genau wissen willst, was auf den Schildern steht, dann zeige ich Deine Fotos gern in dem Altopelforum, bei dem ich Mitglied bin. Dort haben wir nämlich zwei Russen.

Ronnie

BID = 860960

waldtill

Neu hier

Hallo Ronnie,
kannst Du gerne machen, wobei inzwischen das Teil ja zugeordnet ist.
Aber eventuell sucht ja einer von den beiden ein Netzteil für das Russischen Röhrenautoradio A-WM, das zum Beispiel im Moskwitsch-402/407 eingebaut war
Grüße
waldtill

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421273   Heute : 312    Gestern : 5459    Online : 445        29.11.2024    2:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.0081410408