AEG WäTro Lavatherm 57700 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Service Manual Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 859092
Hogla Neu hier

|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Service Manual
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57700
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hogla
|
BID = 859425
Schiffhexler Inventar

|
Moin Hogla
Das ist sehr wahrscheinlich
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 859536
Hogla Neu hier

|
Sorry,
ich wusste nicht, dass das anscheinend so eine abwegige Frage ist.
Noch vor 2 Jahren hat mir der deutsche AEG Kundendienst für meine Öko Lavamat 72630 das Service Manual gemailt - ohne irgendeinem Problem. Jetzt tun die, als ginge es um geheime Informationen.
Ist die Weitergabe eines Service Manuals tatsächlich illegal?
Mich würde der Standpunkt des Konsumentenschutzes interessieren, sollte ich mein Eigentum aufgrund zurückgehaltener Informationen nicht in Betrieb nehmen können.
lG
Hogla
|
BID = 859548
derhammer Urgestein
|
Es werden halt für Kundendienstbetriebe Gebühren fällig, wenn die orig. Unterlagen vom Hersteller haben wollen.
Außerdem soll ja auch nicht jeder in der Maschine rumexperimentieren.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193020694 Heute : 12598 Gestern : 11298 Online : 393 16.9.2026 22:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,417268037796
|