Ist die grüne Schrift beabsichtigt?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:33:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Ist die grüne Schrift beabsichtigt?

    







BID = 858709

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ist das Absicht?

Gruß
Peter




P.S.
Kann nicht editieren, um zweites Bild hochzuladen!
Das Bild wird nicht mehr angenommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 20 Nov 2012 15:34 ]

BID = 858710

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Ich muß neu aufmachen, um ein zweites Bild hochzuladen.

Gruß
Peter

BID = 858789

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Jetzt habe ich keine grüne Schrift mehr!
Seltsam, seltsam.

Gruß
Peter

BID = 858803

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

Hallo Peter,

diese Phänomen ist mir heute auch aufgefallen. Auch etwa zur gleichen Zeit. Vergleich: https://forum.electronicwerkstatt.d......html



BID = 858846

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

Das ist eine Werbeeinblendung von Amazon. Die Werbung dichsucht den Seitentext nach bestimmten Stichworten und verknüpft sie dann (Text wird grün) mit Amazon-Produkten.

Theoretisch muss dieses Werbemittel im Forum eingebunden sein da ich nicht annheme das ihr beide eine Addon in eurem Browser installiert habt.

@Offroad GTI
Du nutzt nicht auch den AOL Browser oder?

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 858847

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus


Zitat :
@Offroad GTI
Du nutzt nicht auch den AOL Browser oder?
Nein, Firefox. Version 16.0.2




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 858852

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

AOL-Browser? Was für ein Fossil ist das denn?

_________________

BID = 858873

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Gernau so ein Fossil wie ich!

Gruß
Peter

BID = 859009

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n


Offtopic :
Otiffany dürfte auch einer der wenigen sein die dieses Erbe noch aufrecht erhalten :)


_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025444   Heute : 5365    Gestern : 5593    Online : 365        16.9.2024    21:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.03289103508