Kann ich mit dem Programm:Port 7,3-Opto-Software-XP die 8fach serielleRelaiskarte von Conrad steuern Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
|
Autor |
Kann ich mit dem Programm:Port 7,3-Opto-Software-XP die 8fach serielleRelaiskarte von Conrad steuern |
|
|
|
|
BID = 62232
Tüftler83 Gerade angekommen
|
|
Kann ich mit dem Programm:Port 7,3-Opto-Software-XP die 8fach serielleRelaiskarte von Conrad steuern?? währe cool wenn ihr wüstet wie ich kenne das prog nicht und weiss nicht wie ich die karte mit dem prog verbinde die hardwear ist angeschlossen alle anderen ports sind freigegeben
danke vorab!! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414597 Heute : 6582 Gestern : 7797 Online : 307 27.11.2024 20:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.069412946701
|