Doppelkupplung RJ45 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 859505
woodi Schriftsteller
|
|
Zitat :
Ltof hat am 25 Nov 2012 12:35 geschrieben :
|
Woodi versucht Dir die ganze Zeit zu erklären, dass erst mal die richtige Belegung der Adern herausgefunden werden muss (sofern nicht schon bekannt). Oder glaubst Du, dass der Taster von selbst weiß, an welche beiden Adern er sich anschließen muss? Ich würde es andersherum machen und alle Adern unbeschaltet lassen und die funktionalen Adern einzeln mit einer Drahtbrücke suchen. Das ist weniger Aufwand.
|
Ich bin zuerst mal für die netzmäßige Abschaltung des Controllers, das ist das einfachste.
Bezüglich der Adern bin ich halt anderer Meinung. Erst mal durchschalten und schauen ob alles richtig läuft, so wie vorher.
Dann jeweils eine Ader unterbrechen und schauen, wann die Funktion deaktiviert ist.
Es sind vermutlich auch nicht alles Adern durchzuschalten, so wie ich auf dem Bild aus dem alten Thread erkennen kann.
Ich erkenne nur 4 Adern, oder täusche ich mich?
BID = 859918
1GENNADIY1 Gesprächig
|
|
Hallo!
Danke @Woody, @Ltof..
Ich werde in Ihre Postings noch reinlesen bzw. an der Arbeit die Steckerbelegung nachschauen.
Ich fasse zur Zeit vom anderen Ende an diese Aufgabe.
Ich habe nicht genug diese weiße PVC-Elemente, die ich
auf die Säule anbaue. Bzw. muß etwas basteln..
Darum frage ich Sie (obwohl das nicht Profil des
Forums bzw. Threads ist), wo ich diese PVC-Elemente (Dreiecks?)
kaufen kann?
Ich stelle mir folgendes vor (wie auf dem Bild unten).
Ich möchte der schwarzen Farbe..
Die Bohrung kann ich selber machen.
MfG, Genn. |
|
BID = 859955
1GENNADIY1 Gesprächig
|
Hallo!
Ich denke, ich kann selber aus einem Profil solche Elemente schneiden.
Ich suche gerade im Internet nach: "L-Profil pvc 40x40 schwarz".
MfG, Genn.
|
BID = 860046
woodi Schriftsteller
|
Muss es zwingend L-Profil sein oder kann es auch einen quadratischen/rechteckigen Querschnitt haben.
Stücke abschneiden, oben größeres Loch, unten kleineres Loch und mit einer Schraube befestigen.
Für den Fall, dass es kein brauchbares L-Material gibt.
BID = 860058
1GENNADIY1 Gesprächig
|
Hallo!
Zitat :
| Muss es zwingend L-Profil sein oder kann es auch einen quadratischen/rechteckigen Querschnitt haben.
Stücke abschneiden, oben größeres Loch, unten kleineres Loch und mit einer Schraube befestigen.
Für den Fall, dass es kein brauchbares L-Material gibt. |
Vllt., muß ich selber aus vorhandenem Material basteln, weil den Passenden L-Profil (40x40x10(x500?) pvc hart l-profil schwarz) finde ich im Internet nicht.
Ich brauche diesen Prfofil (sieht man ein solcher weißer PVC-Element in erstem Posting), um die Säule, im Fall dass Elektronik nicht mal funktioniert, die obere Kante mit sich in Bewegung nach oben öffnet.
Ich denke mal nach, ob quadratischer passt..
Aber ich werde es irgendwie schaffen, nur sieht es nicht so "schick" aus..
MfG, Genn.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405367 Heute : 5143 Gestern : 7426 Online : 364 26.11.2024 16:20 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0369069576263
|