Indensit Geschirrspüler Spülmaschine LS08-EVO3C Reparaturtipps zum Fehler: Porgrammfehler Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Indensit LS08-EVO3C --- Porgrammfehler |
|
|
|
|
BID = 855922
Catteneo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Porgrammfehler
Hersteller : Indensit
Gerätetyp : LS08-EVO3C
S - Nummer : 60621 8214
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Manchmal geht es manchmal nicht, aber meistens kann ich kein Programm einstellen ich habe die Wasserzufuhr gestopft und mal die Schläuche gereinigt, aber auch diese Waren nicht verstopft, desweiteren habe ich mal Wasser aus dem Salzbehälter gelassen. Der Salzbehälter besteht offensichtlich aus zwei in der einen Kammer ist so was dickflüssiges drin, aber ich bekomm es nicht raus, ist das normal, oder ist die Kammer verstopft. Generell weiss ich einfach nicht woran es liegt, zwischendurch blinkt immer mal wieder die Programmtaste 3. Schläuche habe ich gereinigt, ansonsten sieht die Maschine gut aus, nur die Heizstäbe sind ein wenig dunkel, kann es an den liegen das sie durch sind ? würde mich aber wundern denn vor 3 Tagen ging sie mal wieder und sie heizte auch auf. Da der Salzbehälter jetzt leer ist und auch kein Wasser drin ist, kann es daran liegen das kein Programm mehr geht muss ich da von Hand Wasser einfüllen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht die Bodenplatte zu entfernen, aber da konnte ich nichts erkennen. Siehe Fotos im anhang. Hat einer ein Tip was ich tun kann oder kann ich die Maschine in die Tonne kloppen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430912 Heute : 4875 Gestern : 5094 Online : 303 30.11.2024 20:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.316874027252
|