EBD Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KG2654 Reparaturtipps zum Fehler: Friert auch im Kühlschrank Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach EBD KG2654 --- Friert auch im Kühlschrank Suche nach EBD |
|
|
|
|
BID = 854933
Ludwignixtun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Friert auch im Kühlschrank
Hersteller : EBD
Gerätetyp : KG2654
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Auf der Suche nach einer internen Sicherung hab ich ein Klemmbrett gefunden. Habe die Adern des Netzsteckers abgezogen und wieder angebaut (konnte sonst nix sehen). Nachdem ich die Sicherung wieder eingeschaltet habe, ist überraschender Weise das Gerät wieder angesprungen.
Allerdings:
- Kein Licht im Kühlschrank
- Der Kühlschrankbereich kühlt mindestens auf die gleiche Temperatur wie der Gefrierbereich: sehr kalt!
Meine Vermutung ist nun:
- der Temperaturregler ist hin.
- ich habe aller Sorgfalt zum trotz das Netzkabel falsch angeschlossen und den Temperaturregler überbrückt.
Um letzteres zu prüfen: gibt es irgendeine Chance, in einer Betriebsanleitung o.Ä. die korrekte Verkabelung nachzuschlagen? Weiß jemand, wo ich so etwas herkriege? Sonstige Reparaturvorschläge?
Freue mich über Hilfe.
Beste Grüße, Ludwig
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681968 Heute : 2763 Gestern : 9004 Online : 323 6.1.2025 12:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.14714217186
|