Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine Gsxk 7593/1 Reparaturtipps zum Fehler: Störmeldung F4 und rote LEDs Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 854073
HolyHit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Störmeldung F4 und rote LEDs
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Gsxk 7593/1
S - Nummer : 8546 759 01810
FD - Nummer : 33 0444 018459
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Gestern: Beim Spüler piepte es auf einmal. Wieder Fehlercode F4, aber nun zusätzlich rote LED bei Klarspüler nachfüllen und Regeneriersalz nachfüllen.
Den Code F4 bekomme ich quittiert aber die LEDs nicht.
Wie soll ich nun bei so vielen Meldungen ansetzen?
Gruß
Juri |
|
BID = 854075
derhammer Urgestein
|
|
BID = 855400
|
So,
hat etwas gedauert, da es nicht meine Maschine ist. Aber es wurde nachgefüllt und getestet. Der Fehler kam bis jetzt nicht wieder.
Ich hoffe das bleibt jetzt so.
|
BID = 879705
|
Hallo,
leider kommt der Fehler wieder.
Der Membranschalter wurde auch schon gewechselt.
Der Fehler F4 trifft jedsmal auf, wenn die Maschine spült und dann kurz vor dem Ende das Vorspülensymbol erreicht.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428062 Heute : 2022 Gestern : 5094 Online : 269 30.11.2024 11:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,377161979675
|