Zitat :
|
vorab sorry, aber ich schreibe nur klein, danke für euer verständnis. |
Sorry, aber für Leute die zu faul zum vernünftig schreiben sind, hat hier niemand Verständniss! Das wurde dir im letzten Thread doch wohl unmissverständlich klargemacht!
Zur Erinnerung:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Zitat :
|
das patent (gebrauchsmuster) habe ich bereits angemeldet und suche nun möglichkeiten für die umsetztung |
Zitat :
|
....wollte eine datei anhängen, geht nicht...? |
Geht, im Gegensatz zu deiner Tastatur, die schreibt alles klein. Daher solltest du nicht so viele sinnvolle Antworten erwarten.
Außerdem hast du vergessen, wieviel du dem Entwickler dafür bezahlen möchtest. Oder erwartest du ernshaft, daß dir hier jemand was entwickelt, damit du damit Kohle machen kannst?
Ich darf dich dann auch an deine Äußerungen im letzten Thread erinnern:
Zitat :
|
schon lange nicht so einen bescheuerten und alberen vollidotenklub gesehen wie diesen |
Diese "Vollidioten" sollen dir jetzt also helfen?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Okt 2012 14:09 ]