Suche Datenschutzschulung(online)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 3 2026  00:04:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Suche Datenschutzschulung(online)

BID = 852877

Körri

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Kleinunternehmen und habe von meinem Chef die Aufgabe bekommen für den Rest unserer Mitarbeiter eine geeignete Datenschutzschulung zu suchen/organisieren, die man online absolvieren kann. So eine Art Online-Tutorial/Schulung zum Thema Datenschutz. Ich habe natürlich schon bei google gesucht, allerdings nichts passendes gefunden. Kennt jemand eine geeignete Seite oder eine guten Anbieter?
Bin um jeden Tipp dankbar.

grüße

BID = 852900

perl

Ehrenmitglied

Eigentlich sollte man auf den Seiten des BSI dazu fündig werden: https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/S......html

BID = 854842

Körri

Gerade angekommen

hey, danke für die gute quelle.
hab parallel dazu hier noch was zum Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. gefunden, da kann ich die videos von verwenden.
Mittwoch ist es soweit, wird schon klappen
bin aber nach wie vor für jeden tipp dankbar, auch kurz vor torschluss.
mfg

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189872724   Heute : 294    Gestern : 61108    Online : 927        4.3.2026    0:04
73 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.82 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0835740566254