Tevion TV /DVD-Kombination Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Tevion TV/DVD-Kombination --- keine Funktion Suche nach Tevion TV Tevion |
|
|
|
|
BID = 852301
electrixx2003 Gesprächig
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : TV/DVD-Kombination
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Hallo zusammen,
die genannten TV/DVD-Kombination zeigt keinerlei Funktion mehr. Beim Einschalten des Hauptschalters blinkt manchmal kurz die Betriebs-LED auf, dann passiert nichts mehr.
Hauptschalter ist okay, die Netzspannung kommt an der Hauptplatine an. Wo kann ich weiter suchen, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Danke & Gruß
Jens
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 854752
electrixx2003 Gesprächig
|
|
... niemand eine grundsätzliche Idee?
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus! |
BID = 854792
Mr.Ed Moderator
|
Wenn keine Funktion vorhanden ist, solltest du als erstes das Netzteil überprüfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384597 Heute : 6195 Gestern : 6258 Online : 715 23.11.2024 21:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.14220905304
|