Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGK 2833 Index 22A/01 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil kühlt nicht richtig Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 851167
Big Boller Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil kühlt nicht richtig
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGK 2833 Index 22A/01
S - Nummer : 275.245.175.70
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Stelle ich den Regler auf "2" oder drunter, steigt die Temperatur auf etwa 17 Grad.
Im unteren Bereich des Kühlschrankes sind es einige Grad Kühler.
Der Fühler Kühlteil-Verdampfer (694207401) habe ich gewechselt, brachte jedoch nur einige Grad Verbesserung.
Habe jetzt noch das Poti in Verdacht, da sich die Temperatur kaum Regeln läßt.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
Vielen Dank !
Big Boller
P.S. Habe zwar Elektriker gelernt, mache aber seit 15 Jahren etwas anderes.
Also helft mir bitte noch einmal auf die Sprünge ...
|
|
BID = 853716
Väterchen Frost Gerade angekommen
|
|
Eventuell den Drehknopf bei der Montage um 180° verdreht aufgesteckt? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390720 Heute : 5456 Gestern : 6874 Online : 643 24.11.2024 18:01 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.165219068527
|