Bauknecht Wäschetrockner TK pure XL 7B Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet bzw heizt nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 851023
knut1988 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet bzw heizt nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK pure XL 7B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vermutung: Temperatur senson oder Heizung defekt.
Massnahmen: Heizung ausgbeaut und durch gemessen. Beide Heizspiralen sind ok. (Natürlich auch gereinigt)
Frage: Weis zu fälliger weise jemand wo dieser Temperatur sensor hockt oder ob es vlt sogar irgendwo im Internet ein Stromlaufplan oder zumindest Kontaktplan gibt? Oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Ich bin zwar vom Fach aber nunmal ist mein Problem mit Trocknern hab ich nie gearbeite und daher null erfahrung.
Schon mal vielen Dank für Lesen und vielleicht für ein Hilfreichen Vorschlag.
Mfg Knut
|
|
BID = 851024
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin knut1988
Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 851028
knut1988 Gerade angekommen
|
Morgen
Oh sorry hab ich ganz vergessen
No.: 8560 682 03190
Und noch die Nummer die drunter steht.
07 09 03 122201
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421408 Heute : 447 Gestern : 5459 Online : 294 29.11.2024 4:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,202873945236
|