Privileg Waschmaschine Classic 3984 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Privileg Classic 3984 |
|
|
|
|
BID = 849539
Energizze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3984
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Zeitanzeige springt während des Waschvorgangs, kurz vor dem Trocknen immer wieder auf Anfang. Die Start/Pause taste blinkt dann und die Zeitanzeige zeigt wieder die Volle Programmzeit.
Die Trommel ist dann voll Wasser und steht still. Jetzt muss ich von Hand auf Schleuder stellen damit sie weiterläuft.
Das Problem taucht meistens auf den beidsen E Waschprogrammen (E40/E60) auf.
Starte ich die Maschine wieder mit dem Startknopf läuft sie wieder bis zu einer Stelle und springt wieder auf Anfang.
Danke im vorruas für die Hilfe |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421005 Heute : 44 Gestern : 5459 Online : 352 29.11.2024 0:18 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0505170822144
|