Siemens/ Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor panoview ctx 745 88MOF-C300 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Siemens/ panoview ctx 745 88MOF-C300 |
|
|
|
|
BID = 61649
Soizneger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens/ panoview ctx 745
Gerätetyp : 88MOF-C300
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
wäre ecut super!
Ach ja, es gibt eine Belegung vom Bastelfritz, die kapier ich aber nicht!
Danke im voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 65410
larry Gerade angekommen
|
|
Hallöchen auch
hast du dementsprechend was erreichen können mit dem 88MOF-C300?
Ich habe auch so ein schönen Monitor ohne Netzteil, falls du Glück gehabt hast melde dich doch bitte bei mir, ich bin auch am verzweifeln mit dem Netzteil.
Gruß larry |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408182 Heute : 163 Gestern : 7797 Online : 247 27.11.2024 1:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0474820137024
|