Sony TV KV-29X5D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 61602
oncledany Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29X5D
Chassis : FE-1A
Messgeräte : Multimeter
Hi,den Fernseher habe ich schon mal repariert wg. vertikal Fehler und lief 2Monate einwandfrei.Jetzt hat eine andere Macke:nach einschalten ist Ton da,Bildschirm bleibt dunkel und LED blinkt 5x in regelmässige Abstände.In Service Manual(habe mir einer besorgt)bei 5xblinken steht "AKB".Was bedeutet AKB?Alles sind auf Englisch in Manual.
Weisst vieleicht jemand?
Grüsse |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 62005
buzzinger Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe das selbe Problem mit bei dem selben Typ.
Ich hab vorher noch den 2SD2539 gewechselt, dann Gerät eingeschaltet, und er lief über eine Stunde einwandfrei. Dann hab ich ihn ausgeschaltet und ne Zeit später wieder eingeschaltet. Nach ner halben Stunde war das Bild weg, aber der Ton noch da und das LED vorn blinkt 4 mal. An was könnte es denn dieses mal liegen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Buzz
[ Diese Nachricht wurde geändert von: buzzinger am 28 Mär 2004 21:34 ] |
BID = 62015
oncledany Gerade angekommen
|
Hallo Buzz,
das war bei mir die erste Fehler,LED 4x blinkend bedeutet
"No vertical sync",also die Vertikalstufe.Tausche mal die Elkos von Vertikalendstufe oder lese in Forum mein Beitrag
von letztes Jahr über diese Fehler.So weit zu deine Problem,
meine bleibt noch offen:Was bedeutet"AKB"in LED Error Count Liste?Kann jemand(auch per Mail)antworten?
Danke in voraus
Daniel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423021 Heute : 2063 Gestern : 5459 Online : 351 29.11.2024 12:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221829414368
|