Fernseher,- einmal kaputt, immer kaputt? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Fernseher,- einmal kaputt, immer kaputt? Suche nach: fernseher (10711) |
|
|
|
|
BID = 61589
OnRoP Gerade angekommen
|
|
Also habe mal eine Frage:
Ein Bekannter hat mir erzählt, das es generell nicht lohnt Fernseher reparieren zu lassen, da sie meistens nach kurzer Zeit wieder mit anderen Sachen kaputt gehen. Ein reparierter Fernseher soll teilweise nichtmal 6 Monate bis zum nächsten Defekt auskommen.
Ist da was wahres dran? |
|
BID = 61593
Mr.Ed Moderator
|
|
Das kann passieren, muß aber nicht.
Die Chance das ein altes Gerät nach kurzer Zeit einen anderen defekt hat ist zwar höher als bei einem neuen Gerät. Pech haben kann man aber immer, auch mit nagelneuen Geräten.
Alte Geräte müssen aber nicht unbeding ausfallen. Bestes Beispiel, mein Zweitgerät. 1984 gekauft, war das billigste 37 Farbportable was ich gefunden habe, 650DM. Erster und einziger defekt im Jahre 1985, die letzte Rep liegt also 19 jahre zurück. Läuft immer noch ca. 5 Stunden pro Woche.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413822 Heute : 5807 Gestern : 7797 Online : 426 27.11.2024 18:14 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0363171100616
|