AEG Waschmaschine Öko Lavamat 72785 Update Reparaturtipps zum Fehler: Tür geht nicht auf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 848358
RaulR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür geht nicht auf
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 72785 Update
S - Nummer : 43973397
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Schloss kaputt, die Tür geht nicht mehr auf, da die Maschine ne elektrische Verriegelung hat musst ich oben den Deckel abnehmen und mit ein bisschen Gefummel konnt ich die Verrieglung dann von Innen lösen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das Ersatzteil heißt, ich hab die Trommel/ Scheibe mal abgenommen und meine Frage an euch: Was muss ich als Ersatzteil bestellen und wie komm ich an dieses blöde Schloss ran?Es geht um dieses weiße Teil was abgebrochen ist, vor dem Metallschnapper.
Alle Schrauben sind gelöst, aber ich krieg den Ring der um die Scheibe ist nicht ab
Danke euch!
Gruß
|
|
BID = 849497
RaulR Gerade angekommen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072630 Heute : 410 Gestern : 7451 Online : 234 18.2.2025 3:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,448683023453
|