Crossposter Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.
| Autor |
|
|
|
BID = 847892
Huhnsuppe Stammposter

|
|
Warum eigentlich nicht?
Grüße
Andreas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Huhnsuppe am 14 Sep 2012 19:56 ] |
|
BID = 847906
Mirto Schreibmaschine

|
|
Sehe ich auch so
Offroad GTI Urgestein

|
Hatten wir das nicht geklärt...
Zitat :
| | Warum eigentlich nicht? |
Weil man dies Privat ja auch nicht macht.
Oder gehst du mit einem Problem zu zwei verschiedenen Freunden, sagst dem einen aber vom anderen nichts. Beide machen sich dann einen Kopf, wie sie dir helfen können, und du bekommst vom ersten eine Lösung. Wenig später kommt der zweite und will dir seine Lösung geben, und du sagst "Ätschibätsch, habe schon eine Lösung von xy"?
Bestimmt nicht.
Huhnsuppe Stammposter

|
Zitat :
| | Hatten wir das nicht geklärt... |
Ja, ich habe es gelesen!
Offtopic :
| Zur Zeit wenig Zeit, mich um mein Labornetzteil zu kümmern... Der Thread über die Absicherung eines Leistungstransistors, bzw, Strombegrenzung ist aber noch hochaktuell in meinem Kopf!!! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192374835 Heute : 4715 Gestern : 4345 Online : 465 12.7.2026 22:56 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220799446106
|