LG Mikrowelle  MP-9483SL Solar Dome

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Beleuchtung defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 5 2026  22:05:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mikrowelle LG LG MP-9483SL Solar Dome --- Beleuchtung defekt
Suche nach Mikrowelle Solar Dome Beleuchtung defekt

BID = 847841

bordmechaniker

Gerade angekommen

Geräteart : Microwelle
Defekt : Beleuchtung defekt
Hersteller : LG
Gerätetyp : LG MP-9483SL Solar Dome
S - Nummer : x
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo Miteinander!
An unser Microwelle geht die Beleuchtung im Garraum nicht mehr.
Ich vermute die "Birne" ist kaputt. Weiß jemand wie ich da ran komme.
Von innen konnte ich nichts erkennen. Muss das Gerät aus dem Einbauschrank rausgezogen werden?
Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

BID = 847848

Mirto

Schreibmaschine

Ich kenne Dein Gerät zwar nicht, aber meistens ist aussen am Gehäuse eine Klappe (oft mit einer Schrauber gesichert) welche Zugang zum Leuchtmittel verschafft.
Daher:

Zitat :
Muss das Gerät aus dem Einbauschrank rausgezogen werden?

Ich vermute JA!

Gruß
Rainer

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191777630   Heute : 26457    Gestern : 24922    Online : 790        8.5.2026    22:05
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.318362951279