LG Micro MP-9483SL Solar Dome Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Beleuchtung defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 847841
bordmechaniker Gerade angekommen
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Beleuchtung defekt
Hersteller : LG
Gerätetyp : LG MP-9483SL Solar Dome
S - Nummer : x
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Von innen konnte ich nichts erkennen. Muss das Gerät aus dem Einbauschrank rausgezogen werden?
Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.
|
BID = 847848
Mirto Schreibmaschine

|
Ich kenne Dein Gerät zwar nicht, aber meistens ist aussen am Gehäuse eine Klappe (oft mit einer Schrauber gesichert) welche Zugang zum Leuchtmittel verschafft.
Daher:
Zitat :
| | Muss das Gerät aus dem Einbauschrank rausgezogen werden? |
Ich vermute JA!
Gruß
Rainer
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193061267 Heute : 9348 Gestern : 14548 Online : 269 19.9.2026 12:47 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.303583860397
|