AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 45_2XCC 04 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kann nicht mehr aktiviert wer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 45_2XCC 04 --- Kann nicht mehr aktiviert wer Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 847450
Kerlchen_28 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kann nicht mehr aktiviert wer
Hersteller : AEG Favorit
Gerätetyp : 45_2XCC 04
S - Nummer : 41173004
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Geprüft habe ich alle Verbindungen (Flachstecker usw.)
Wasserzulauf und Ablauf sind frei.
Nach dem Zusammenbau habe ich dann nochmal versucht die Maschine zu aktivieren. Was auch gelang. Gerade war der Netzstecker noch nicht ganz in der Dose, waren deutliche Aktivitäten der Maschine zu erkennen.
Nach einem kompl. durchgeführten Spülvorgang hat sie wieder alle weiteren Startversuche strickt verweigert.
Auch eine erneute Durchsicht führte zu keinem Erfolgserlebnis.
Lediglich das leichte glimmen, beim drücken der Tasten am Bedienfeld war zu erkennen.
Was kann ich noch tun ?
Gibt es vielleicht kostenlos einen Schaltplan ?
Vielen Dank in voraus für die Mühen
|
|
BID = 847774
Kerlchen_28 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Kerlchen_28 hat am 12 Sep 2012 11:19 geschrieben :
|
Geprüft habe ich alle Verbindungen (Flachstecker usw.)
Wasserzulauf und Ablauf sind frei.
Nach dem Zusammenbau habe ich dann nochmal versucht die Maschine zu aktivieren. Was auch gelang. Gerade war der Netzstecker noch nicht ganz in der Dose, waren deutliche Aktivitäten der Maschine zu erkennen.
Nach einem kompl. durchgeführten Spülvorgang hat sie wieder alle weiteren Startversuche strickt verweigert.
Auch eine erneute Durchsicht führte zu keinem Erfolgserlebnis.
Lediglich das leichte glimmen, beim drücken der Tasten am Bedienfeld war zu erkennen.
Was kann ich noch tun ?
Gibt es vielleicht kostenlos einen Schaltplan ?
Vielen Dank in voraus für die Mühen
| |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188970715 Heute : 12378 Gestern : 25821 Online : 419 6.2.2026 13:32 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
9,03316307068
|