AEG 9 Ergorapidoplus 04X Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: lädt Akkus nur sporadisch Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
Sonstige 9 AEG Ergorapidoplus 904X --- lädt Akkus nur sporadisch Suche nach AEG |
|
|
|
|
BID = 845897
Puh1976 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : lädt Akkus nur sporadisch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ergorapidoplus 904X
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe das Problem das bei meinem nun ca. 2 1/2 Jahre altem Akkustaubsauger die Akkus nur noch bei jedem 10ten Versuche voll geladen werden. Ansonsten geht neben der Ladeanzeige der Gerätes eine Rote LED an. Wenn der Sauger dann mal voll geladen ist Saugt er auch die vollen 25 Minuten wie es auch am Anfang war.
Kann es sein das hier ein Akku den Geist aufgibt ? Kann ich das als Laie irgendwie feststellen und wenn ja wie ? Das Gerät besitzt LiPo Akkus falls das noch wichtig ist.
Ich sage mal vorweg danke für eure Ideen und Tipps.
André
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188003938 Heute : 7959 Gestern : 15227 Online : 266 29.12.2025 22:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0699188709259
|