Bauknecht Kühlschrank Kühltruhe KRI 1551/2 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrank zu warm Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 843544
Husum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlschrank zu warm
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KRI 1551/2
Typenschild Zeile 1 : 855010801315
Typenschild Zeile 2 : 500308016394
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich tauschte daher das Thermometer aus. Der Kühlschrank funtioniert jetzt wieder einwandfrei.
Anscheinend handelt es sich hierbei um ein Montagsgerät. Das Thermometer habe ich jetzt schon 2x austauschen müssen!
Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag jemandem helfen...
LG
Husum
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183422826 Heute : 337 Gestern : 15575 Online : 299 13.3.2025 0:57 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,217304944992
|