Bauknecht Herd Elektroherd  Elektroherd

Reparaturtipps zum Fehler: Display zeigt STOP

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  22:03:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Bauknecht Elektroherd --- Display zeigt STOP
Suche nach Elektroherd Herd Bauknecht Elektroherd

BID = 842690

klaus561

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Display zeigt STOP
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Elektroherd
S - Nummer : 857496922020
FD - Nummer : ESZH 3463
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Gestern abend zeigte unser Bauknecht Elektroherd (Einbaugerät) während des Backvorgangs im Display " STOP " danach hat er sich abgeschaltet und ließ sich auch nicht wieder einschalten auch die Digitaluhr zeigt keine Funktion mehr die Sicherungen ( 3 Stück ) im Sicherungskasten sind auch nicht gefallen. Hat jemand einen Rat / Tipp was das sein könnte und wie ich das Gerät wieder zum funktionieren bringen kann.

BID = 842724

Bubu83

Schreibmaschine

Schalte mal den Strom (Sicherungsautomaten) für einige Minuten ab und dann wieder ein. Ich hatte es mal bei einem anderen Bauknecht-Herd, in dem sich irgendwo die Software aufgehangen hatte. Ich hab Strom abgestellt und seitdem läuft der Herd wieder einwandfrei (seit ca. einem halben Jahr).

Viele Grüße
Bubu

BID = 842745

klaus561

Gerade angekommen

Hallo bubu danke für den tipp werd ich dann mal probieren.

BID = 842784

Bubu83

Schreibmaschine

Und, hats funktioniert??

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420517   Heute : 5015    Gestern : 7490    Online : 273        28.11.2024    22:03
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,447651863098