Arche Internetz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:24:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Arche Internetz

    







BID = 842655

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Die sind aber nicht ganz konsequent bei ihrer Namenswahl gewesen.
"Anschnur" für Online, "Stehsegeln" für Surfen - okay, aber so gesehen, müßte es eigentlich "Arche Zwischennetz" heißen...!

Freak, da fliegst Du sofort raus, schon Deine Ausdrucksweise und die vielen Schreibfehler sind ein gefundenes Fressen für die Inquisitoren - Du wirst sehen!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 842662

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

 

  

Grmpf !

Da kann man sich ja nicht mal anmelden, wenn man auf Registrieren klickt kommt erst das :

Link 1

Dann das :

Link 2

und dann wieder das :

Link 3

Jetzt wo ich mir extra die Mühe gemacht hab zu googlen ..

_________________

BID = 842665

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ich hab mich gestern Abend dort angemeldet, hab einen Beitrag zum Thema "Linuchs" verfasst. Heute morgen war mein Account und der Beitrag gelöscht. Jetzt bin ich aber sauer.

BID = 842668

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ich werd auf der Seite wohl nicht angenommen
hm zählen rot Gefärbte Haare auch dazu oder nur echte
rot Haarige? Muß mal fragen
Und Scheidungen sehen die ja auch nicht gerne hm aber Ich kann ja sagen die Frauen hatten schuld

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 842669

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Vermutlich lassen die nur Fenster-Benutzer zu...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 842670

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Ich frag mich wie man es überhaupt schafft sich da zu registrieren, die wollen das ja so gut wie möglich verhindern !

Schade das im Impressum keine Telefon Nummer war.

_________________

BID = 842678

sven1996

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Neukirchen knüll

Auf Asfaloths Keuscher Heimseite kommt einem erstmal dieses unredliche Werbefenster für jugendverdummende Anschnur-spiele entgegen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sven1996 am 12 Aug 2012 19:19 ]

BID = 842686

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Die bedienen ihr "Fenster" 98 vermutlich mit dem Rohrstock...

BID = 842709

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Vermutlich weiß ich, wer das Forum betreibt, schrieb ich schon zuvor.

Etwas habe ich recherchiert. Das Forum läuft offensichtlich über einen Server in Indien, bzw. über eine Firma dort.
Liege ich richtig, handelt es sich jetzt um einen Rentner, der erstmals nach eigenen Angaben 1999 entmündigt wurde und zumindest damals im Norden der Bundesrepublik wohnte.
Behandelt ihn nicht zu streng, wenn ihr euch trotz der nicht gerade geringen Hürden dort anmeldet. Was man in die Felder bei der Anmeldung einträgt, ist mit Suchmaschine zu finden.
Gegenüber früher werden psychisch kranke Personen nicht mehr isoliert oder gar weggesperrt. Sie sollen möglichst normal am täglichen Leben teilnehmen und bei Aussetzern auch ein angemessenes Kontra bekommen, Reaktion der Mitmenschen.
Als ich Kind war, fing es an, daß man versuchte, Behinderte in die Gesellschaft zu integrieren. Zu jungen Zeiten meiner Eltern wurden Behinderte meist versteckt, galt als peinlich, solchen Nachwuchs zu haben. Dies ist zum Glück seit wenigen Jahrzehnten nicht mehr so.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 842717

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12711
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Eine Rolle hat einen Durchmesser von einem Meter. Wie viele Umdrehungen macht die Rolle ungefähr, wenn sie 22 Meter weit rollt?
Sowas bräuchten wir hier hin und wieder auch




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 842729

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Für Indien hat der Servierer aber schnelle Ladezeiten...

BID = 842732

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau


Zitat :
jbnetworx hat am 13 Aug 2012 08:00 geschrieben :

Für Indien hat der Servierer aber schnelle Ladezeiten...


Die IPs sind angeblich in den USA, den Hops und Pingzeiten nach steht das Ding aber in Frankfurt.

Ich bekomme von einem meiner Server auf der Hanauer Landstraße Pingzeiten <2ms und habe nur 2 Hops dazwischen. Niemalsnicht steht das Ding mehr als 100km davon entfernt

Mal abgesehen davon, schaut euch doch mal die Nicknames der dortigen Schreiberlinge an ... sieht eindeutig nach rabenschwarzem Humor aus.

So, ich kastrier mich jetzt erstmal, ich habe zuviel gesündigt.

BID = 842734

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ne, ich mein, die nehmen des Todernst. Schau dir mal an, wie viele Beiträge es dort gibt. Das kann kaum nur zur Belustigung sein. Zumindest so mancher Besucher, der dort Rat sucht.

BID = 842735

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau


Zitat :
jbnetworx hat am 13 Aug 2012 08:22 geschrieben :

Ne, ich mein, die nehmen des Todernst. Schau dir mal an, wie viele Beiträge es dort gibt. Das kann kaum nur zur Belustigung sein. Zumindest so mancher Besucher, der dort Rat sucht.

Frag dich mal andersrum: Um soviele Wörter zu bearbeiten (z.B. Softwaresignatur von phpbb) muß schon eine gewisse Intelligenz vorhanden sein. Programmierer denken logisch, deterministisch. Das wiederum schließt erzkonservative Katholiken eigentlich schon aus.

Auch glaub ich nicht das irgendeine Frau ins Forum kommt weil ihr Sohn sich den Staub von der Palme wedelt und gleich an Kastration denkt.

BID = 842739

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Ich bin auch immer noch unschlüssig - Fake oder krankhafte Wirklichkeit?

Wieviel Zeit muß man denn investieren, um sich sowas auszudenken und sich den ganzen Tag mit sich selbst zu unterhalten?

ciao Maris


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086304   Heute : 783    Gestern : 6155    Online : 499        28.9.2024    5:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0639119148254