Autor |
|
|
|
BID = 842740
jbnetworx Schriftsteller
|
|
Zitat :
| Wieviel Zeit muß man denn investieren, um sich sowas auszudenken und sich den ganzen Tag mit sich selbst zu unterhalten? |
Genau das selbe war auch mein Gedanke.
Zitat :
| Um soviele Wörter zu bearbeiten (z.B. Softwaresignatur von phpbb) muß schon eine gewisse Intelligenz vorhanden sein. Programmierer denken logisch, deterministisch. Das wiederum schließt erzkonservative Katholiken eigentlich schon aus. |
Und auch das dachte ich mir auch schon bei Kreuz.net. So viele Artikel über Server-Abstürze, unser Server ist gegen alles sicher, etc. |
|
BID = 842769
Bartholomew Inventar
|
|
Zitat :
| Sie sollen möglichst normal am täglichen Leben teilnehmen und bei Aussetzern auch ein angemessenes Kontra bekommen, Reaktion der Mitmenschen. |
Was in Falle dieses Forums wohl dazu führt, dass der kranke Admin von einem Großteil seiner erlesenen Plauderbrettgemeinde auf den Arm genommen wird, ohne es zu merken
Wenn ich Zeit hätte, würd' ich mir da auch einen Troll-Account machen und mittrollen.
Vielleicht ist das ganze Forum aber auch "nur" ein geschickt getarntes Troll-Reservat? Wer da schreibt, kann schließlich nicht gleichzeitig woanders trollen! Geniale Idee! |
|
BID = 842770
DonComi Inventar
|
Zitat :
| Programmierer denken logisch, deterministisch. Das wiederum schließt erzkonservative Katholiken eigentlich schon aus. |
Das denkst auch nur du.
|
Johannes Kaplan
Der Mann scheint die Szene rund um Redlichkeit gut zu kennen, hier sein Blog:
http://johanneskaplan.wordpress.com/
Nach eigenen Angaben ist er entmündigt und lebt in einem Heim. Als ich vor vielen Jahren erstmals auf "Redlichkeit" aufmerksam wurde, begegnete mir auch schon der Kaplan. Bei dem geht es nicht so krass zu wie in Arche Internetz, kennt er aber natürlich auch.
Ob so einige dieser Leute sich in der selben Klinik kennenlernten?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 843013
GeorgS Inventar
|
Also,
der Internetz stammt - wie der ganze Popmusik -
von Opa Popolski.
http://www.youtube.com/watch?v=BnnFyLBBEKY
Wer dem nicht weiß, ist der trubste Tasse.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 14 Aug 2012 22:09 ]
|
BID = 843883
Elektro Freak Inventar
|
Die haben jetzt sogar einen Counter für die Verbannten (redl. Zähler) ^^.
|
Der Zähler steigt fast schon minütlich, da scheint eine Attacke zu laufen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 844129
jbnetworx Schriftsteller
|
Die hatten vorher einen Zähler: Bis jetzt wurden 1067 Störenfriede aus unserer Gemeinde verbannt.
Habt ihr mal die Profilbilder der verbannten gesehen?
BID = 844176
dl2jas Inventar
|
Das ist offensichtlich immer gleich, Mensch im Höllenfeuer, kommt mit der Verbannung.
DL2JAS
|
BID = 844203
DonComi Inventar
|
Hier was zum Aufregen:
http://www.bild.de/politik/ausland/......html
„Zeugen wollen gesehen haben, wie die Elfjährige in ihrem Haus Seiten des Koran verbrannte. Nun droht ihr im schlimmsten Fall die Todesstrafe.“
"Ein örtlicher Mullah sagte Medienberichten zufolge: „Wir sind nicht bestürzt, dass die Christen geflohen sind und wir wären zufrieden, sollten sie nicht zurückkehren.“"
|
Ih, Blödzeitung...
|
Wieso igitt?
Irgendwie meckern alle immer an der BILD rum, aber zig Millionen lesen sie.
Ich finde aber speziell diesen Inhalt so krank, dass ich nicht übers Medium streiten will.
|
Da lese ich lieber Bildblog
|
Schaut mal, was ich auf denen ihrem "Anschnur-Portal gefunden hab.
Hier Klicken!
Das bläst euch die Ohren weg...
BID = 845609
GeorgS Inventar
|
|