Arche Internetz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  07:22:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Arche Internetz

    







BID = 842740

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx
 

  



Zitat :
Wieviel Zeit muß man denn investieren, um sich sowas auszudenken und sich den ganzen Tag mit sich selbst zu unterhalten?


Genau das selbe war auch mein Gedanke.


Zitat :
Um soviele Wörter zu bearbeiten (z.B. Softwaresignatur von phpbb) muß schon eine gewisse Intelligenz vorhanden sein. Programmierer denken logisch, deterministisch. Das wiederum schließt erzkonservative Katholiken eigentlich schon aus.


Und auch das dachte ich mir auch schon bei Kreuz.net. So viele Artikel über Server-Abstürze, unser Server ist gegen alles sicher, etc.

BID = 842769

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  


Zitat :
Sie sollen möglichst normal am täglichen Leben teilnehmen und bei Aussetzern auch ein angemessenes Kontra bekommen, Reaktion der Mitmenschen.

Was in Falle dieses Forums wohl dazu führt, dass der kranke Admin von einem Großteil seiner erlesenen Plauderbrettgemeinde auf den Arm genommen wird, ohne es zu merken
Wenn ich Zeit hätte, würd' ich mir da auch einen Troll-Account machen und mittrollen.

Vielleicht ist das ganze Forum aber auch "nur" ein geschickt getarntes Troll-Reservat? Wer da schreibt, kann schließlich nicht gleichzeitig woanders trollen! Geniale Idee!

BID = 842770

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Programmierer denken logisch, deterministisch. Das wiederum schließt erzkonservative Katholiken eigentlich schon aus.

Das denkst auch nur du.

_________________

BID = 842978

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Johannes Kaplan

Der Mann scheint die Szene rund um Redlichkeit gut zu kennen, hier sein Blog:
http://johanneskaplan.wordpress.com/
Nach eigenen Angaben ist er entmündigt und lebt in einem Heim. Als ich vor vielen Jahren erstmals auf "Redlichkeit" aufmerksam wurde, begegnete mir auch schon der Kaplan. Bei dem geht es nicht so krass zu wie in Arche Internetz, kennt er aber natürlich auch.
Ob so einige dieser Leute sich in der selben Klinik kennenlernten?

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 843013

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Also,
der Internetz stammt - wie der ganze Popmusik -
von Opa Popolski.

http://www.youtube.com/watch?v=BnnFyLBBEKY

Wer dem nicht weiß, ist der trubste Tasse.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 14 Aug 2012 22:09 ]

BID = 843883

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Die haben jetzt sogar einen Counter für die Verbannten (redl. Zähler) ^^.

_________________

BID = 843889

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Der Zähler steigt fast schon minütlich, da scheint eine Attacke zu laufen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 844129

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Die hatten vorher einen Zähler: Bis jetzt wurden 1067 Störenfriede aus unserer Gemeinde verbannt.
Habt ihr mal die Profilbilder der verbannten gesehen?

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 844176

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Das ist offensichtlich immer gleich, Mensch im Höllenfeuer, kommt mit der Verbannung.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 844203

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hier was zum Aufregen:

http://www.bild.de/politik/ausland/......html

„Zeugen wollen gesehen haben, wie die Elfjährige in ihrem Haus Seiten des Koran verbrannte. Nun droht ihr im schlimmsten Fall die Todesstrafe.“

"Ein örtlicher Mullah sagte Medienberichten zufolge: „Wir sind nicht bestürzt, dass die Christen geflohen sind und wir wären zufrieden, sollten sie nicht zurückkehren.“"



_________________

BID = 844204

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ih, Blödzeitung...

_________________

BID = 844208

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Wieso igitt?
Irgendwie meckern alle immer an der BILD rum, aber zig Millionen lesen sie.

Ich finde aber speziell diesen Inhalt so krank, dass ich nicht übers Medium streiten will.

_________________

BID = 844258

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Da lese ich lieber Bildblog

_________________

BID = 845607

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Schaut mal, was ich auf denen ihrem "Anschnur-Portal gefunden hab.

Hier Klicken!

Das bläst euch die Ohren weg...

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 845609

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Damit
verglichen ist ja das "Frohlocken" von Alois Hingerl (oder so ähnlich)
direkt ein Ohrenschmaus.
http://www.youtube.com/watch?v=oqMia-ytuN0

_________________
Dimmen ist für die Dummen


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086545   Heute : 1024    Gestern : 6155    Online : 616        28.9.2024    7:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0567400455475