Minitaster

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  01:54:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Minitaster

    







BID = 842200

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer
 

  


Hallo,
wo bekomme ich solche Minitaster (2 Stück) zu einem erschwinglichen Preis
breite: 4mm
länge: 6mm
höhe: 2,2mm ohne Taste
Die Taster sind in einem Philips Barttrimmer Typ QT4085

BID = 842207

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

einfach mal in der Bucht suchen, da gibts das Zeug zuhauf und meist findet man was Passendes zu guten Preisen

BID = 842582

Mustermann_

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo!

Ich würde bei diesem Rasierer (Philips QT 4085) gerne den Akku auswechseln. Leider habe ich das Gehäuse nicht vollständig aufbekommen.
Kann mir bitte jemand den "Trick" verraten?
Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Ulli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mustermann_ am 12 Aug 2012  9:54 ]

BID = 842864

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Wie weit bist du denn gekommen mit dem zerlegen?

BID = 842895

Mustermann_

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ich habe die 4 Schrauben unter dem Auffangbehälter rausgeschraubt und den Drehring für die Höhenverstellung abgenommen. Danach wusste ich nicht mehr weiter. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!

BID = 843034

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Jetzt kannst du das Mittelteil mit den Bedientknöpfen abnehmen. Die Seitenteile sind nur geklemmt. Dann sieht man die Laschen zum öffner vom Grundgehäuse.

BID = 843095

Mustermann_

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Vielen Dank, mit Deiner Hilfe hat es nun geklappt!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181598633   Heute : 185    Gestern : 5493    Online : 114        3.7.2024    1:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524079799652