Was macht ihr um die Warmen Sommertage auszuhalten?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  15:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Was macht ihr um die Warmen Sommertage auszuhalten?

    







BID = 840438

thomschreiber

Neu hier



Beiträge: 45
 

  


Hallo


Was tut ihr machen um die Warmen Sommertage auszuhalten?
Bei der Wärme ist es zum




[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomschreiber am 28 Jul 2012 13:56 ]

BID = 840441

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12700
Wohnort: Cottbus

 

  

Ich bin ja sehr tolerant, aber das
Zitat :
Was tut ihr machen
muss doch nicht sein...
Korrekt wäre "Was macht ihr..."

Immer diese Unsitte mit dem tut. Es lässt sich jeder Satz, wo man verleitet wäre, der Einfachheit halber ein tut einzusetzen, auch ohne schreiben.


Edit: Was ist eigentlich aus deiner Trafo-Frage geworden. Oder war das auch eine Ausgeburt der Hitze?



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 28 Jul 2012 13:53 ]

BID = 840443

thomschreiber

Neu hier



Beiträge: 45

Und besser? ich habe das noch schnell geändert.

Hahaha!! echt Ausgeburt der hitze. weil ich eine Schaltung nach SCHALTPLAN und nicht ausgedacht bauen möchte und die braucht 30volt Spannungsversorgung

BID = 840445

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ich dreh einfach die Temperatur vom Whirlpool etwas runter wenn mir zu warm wird.

BID = 840448

BMS240

Gesprächig



Beiträge: 101
Wohnort: Mfr

und ich räume jetzt mal meinen Keller auf.
Sehr angenehm.
Meinetwegen kann es noch länger so bleiben.
Morgens 1-2 Stunden im Schwimmbad, dann tapezieren des Treppenhauses,
dann verschwinden im Keller...
Abends Rasen giesen und ein paar Weizen

Kann es aushalten.

mfg BMS240

BID = 840449

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12700
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Schaltung nach SCHALTPLAN und nicht ausgedacht bauen möchte und die braucht 30volt Spannungsversorgung
Wo ist das Problem?
Und wozu willst du dann irgendwelche Trafos in Reihe schalten




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 840452

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Und besser? ich habe das noch schnell geändert.

Nö, der Müllsatz steht noch immer so da, du hast nur den Betreff geändert.

Zitat :
Und wozu willst du dann irgendwelche Trafos in Reihe schalten

Und warum diskutiert ihr das nicht in dem dazugehörigen Thread?

Draußen regnet es bei 19°C, heiß ist was anderes.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 840459

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Ich halts nicht aus, kann nur drinnen in der Dachbude, auf der Arbeit oder draußen schmorren, zum kotzen ist das !

_________________

BID = 840462

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Plärrt doch nicht über die Hitze.
Denn sobald es mehr als einen Tag regnet, wird über das schlechte Wetter geplärrt.

Immer diese Unzufriedenheit.

_________________

BID = 840464

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 28 Jul 2012 15:12 geschrieben :

Plärrt doch nicht über die Hitze.

Eben.
Ich kann mich noch dunkel daran entsinnen,zu einer Zeit als ich noch jung und hübsch war ging das manchmal Wochen so...
Außerdem sind 30° immer noch besser als 30cm Schnee.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 840466

68Andy

Stammposter



Beiträge: 296
Wohnort: 72764 Reutlingen

Also ich tu machen Tutut....

BID = 840497

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2461

Ich GENIESSE die viel zu seltenen sonnigen Tage!!!

Gestern hat es mal ausnahmsweise einen Tag ohne Regen (!) bei uns gehabt - sonst hält es keine 24 Stunden am Stück aus, ohne die verfluchte Pritschelei von oben!

Und heute? Zwar schwül, aber nicht heiß - so an die 22 Grad, aber dampfende Luft, das ist das eigentlich unangenehme. Und im Abstand von ca. 30 Minuten immer wieder kurze heftige Schauer, damit es ja nicht trocken wird.

Was wäre ich glücklich, wenn es mal gut warm, aber nicht gleich schwül wäre, und wenn es mal trocken bleiben würde...

Gruß
stego

_________________

BID = 840514

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü


Zitat :
Was macht ihr um die Warmen Sommertage auszuhalten?


Schwitzen... geht ganz von alleine.
Dann noch viel Wasser (mit verschiedenen Zusätzen ) nach schütten, damit Programm "schwitzen" besser funktioniert.


BID = 840515

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ich renoviere grad mein neues Haus.
Mit einer Hilti TE 1000-AVR macht das Schwitzen doppelt Spaß
Jede Menge Schweiß und der viele Staub dazu... Sehr schön

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 840521

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Wir hatten jetzt die ersten 5 warmen Tage und da meckert ihr schon?

Hier hat es gestern Abend und heute bis Mittags kräftig geregnet, aktuell sind es gerade mal 19°. Das Gewitter letzte Nacht hat mir sogar die Rede der Queen verhagelt.

Achja, die Übersetzung für den Threadersteller:

Die Sonne hat jetzt 5 Tage gescheint getutet.
Hier hat es heute und gestern spät voll geregnet getan. Nun tut es nich mehr warm sein tun und nicht mehr regnen tun. Wegen das Gewitter konnte ich das reden von der Königin nicht gucken tun.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 28 Jul 2012 21:10 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181738789   Heute : 4628    Gestern : 9205    Online : 482        27.7.2024    15:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367679595947