Zanker Geschirrspüler Spülmaschine  GE 64018

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 30

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  05:17:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Zanker GE 64018 --- Fehlercode 30
Suche nach Geschirrspüler Zanker

BID = 839034

_LostSoul_

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode 30
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : GE 64018
S - Nummer : 53630051
FD - Nummer : 911916056
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo, meine Spülmaschine (ZANKER GE 64018) hat mir gestern kurz vor Ende des Spülgangs den Fehlercode 30 (=Wasserschutzsystem hat angesprochen) angezeigt. Als Abhilfe steht nur Wasserhahn schließen und Kundendienst verständigen. Kundendienste ziehen einen aber gerne mal über den Tisch. Mein Freund ist technisch begabt hat nur keine Ahnung von Spülmaschinen, was können wir den selber machen???

Liebe Grüße
Sara

BID = 839066

derhammer

Urgestein

Bodenwanne trocken legen und Leck suchen

BID = 839189

_LostSoul_

Gerade angekommen

Und wie genau mach ich das??

Noch eine Info, ich hab mittlerweile die rechte Seite geöffnet und mal reingeschaut, es steht ein wenig Wasser im Boden. siehe Fotos.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 839190

_LostSoul_

Gerade angekommen

so nochmal die Fotos

BID = 839260

derhammer

Urgestein

Alle Seitenwände öffnen.

Dann das Gerät normal starten.

Dann im Betrieb das Gerät beobachten und das Leck ausfindig machen.

Kann manchmal ne Zeit dauern, ist aber die einzige Möglichkeit.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182671250   Heute : 1043    Gestern : 8112    Online : 341        5.1.2025    5:17
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.26868081093