Windows7 - Lizenzfrage Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
|
|
|
BID = 838400
DonComi Inventar
|
|
Hallo Kollegen,
ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium gekauft, dazu gehört entsprechend ein valider Lizenzschlüssel.
Im Lieferumfang enthalten war aber keine Installations-CD.
Da ich mittlerweile auf Windows praktisch verzichten kann, würde ich W7 Home Premium nun gerne komplett und ausschließlich in einer virtuellen Maschine installieren, damit ich die paar Spezialprogramme, die ich nunmal arbeitstechnisch nutzen muss, weiterhin nutzen kann.
Nun die Frage: kann man sich die Windows-7-Version, für die man eine legale Lizenz erworben hat, irgendwo kostenlos herunterladen? Über die Uni käme ich an W7-Professional-Versionen (ebenfalls kostenlos und legal) ran, aber da wäre meine Lizenz nicht passend .
Hat jemand eine Ahnung?
Vielen Dank!
DonComi Inventar
|
|
Hat sich erledigt.
Man kann sich z.B. bei Chip diese Version herunterladen.
Der Originalkey sollte auch passen.
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Auf der Win 7 DVD sind alle Versionen drauf . Du kannst dir die aktuelle Iso bei MS downloaden und mit eicfg_remover.exe freischalten dann brauchst du nur den Key für die Version die du installieren willst.
Gruß Bernd
|
BID = 838414
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
|
BID = 838416
DonComi Inventar
|
Hallo,
vielen Dank euch beiden!
Ich lade grade das Image von CHIP.de herunter, ist auch bald fertig.
Dann wollen wir mal sehen, ob es klappt .
|
So, hat alles geklappt!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289195 Heute : 18 Gestern : 4667 Online : 435 6.11.2024 0:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0505630970001
|