Suche wiedermal nen alten Song ..

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:51:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Suche wiedermal nen alten Song ..

BID = 837593

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
68Andy hat am  9 Jul 2012 21:32 geschrieben :

Ooooohh damals waren die Mädels auch schon knapp bekleidet, deswegen
sind wohl die Hände des Sängers müde

Davon lass ich aber meine Hände gerne müde werden

Ja, nun hat sich der Text auch etwas anders angehört als am WE, worans wohl liegt ?

Noch einmal NOSSA und

BID = 837624

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ja, nun hat sich der Text auch etwas anders angehört als am WE, worans wohl liegt ?

Colarausch?

Schlimm wird's, wenn du so betrunken bist, daß du versuchst hier mitzusingen. http://www.youtube.com/watch?v=bRAs5rs54z4

Der Titel ist wirklich so erschienen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 837645

Trumbaschl

Inventar

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Loop di Love kannte - und zwar in einer Coverversion ausgerechnet von DJ Ötzi!

BID = 837710

Ronnie1958

Schreibmaschine

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431705   Heute : 5668    Gestern : 5094    Online : 217        30.11.2024    22:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0257148742676