AEG Waschmaschine L88489FL Reparaturtipps zum Fehler: helles, klickendes Geräusch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG L88489FL --- helles, klickendes Geräusch Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 837302
AllesNurKeinFachmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : helles, klickendes Geräusch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : L88489FL
S - Nummer : 13400025
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meiner Meinung nach in Nähe des Wasserablaufs. Die Waschmaschine ist jedoch gar nicht eingeschaltet. Ich habe auch probeweise einfach den Stecker gezogen. Das Geräusch blieb trotzdem!
Da das Geräusch extrem störend ist, wäre es schön, wenn jemand weiß, was es mit diesem Knacken auf sich hat und ob ich es irgendwie abstellen kann.
Neue Waschmaschine und ururalt-Kühlschrank stehen jedoch nebeneinander. Könnte das Geräusch auch vom Kühlschrank kommen? Und wenn ja, was könnte es dann sein?
Vielen Dank im voraus für Eure hilfreichen Antworten.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
AllesNurKeinFachmann |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070857 Heute : 6085 Gestern : 18294 Online : 443 17.2.2025 19:17 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0316219329834
|