Sharp TV 70GS-64S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 60812
franzoktoberfest Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-64S
bei meinem Fernseher, der noch kein Jahr alt ist habe ich seit kurzem links einen schwarzen Balken. Das Bild sieht aus, wie nach rechts verschoben. Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und ich habe noch NIE einen Fernseher aufgeschraubt!!! (...und möchte das auch weiterhin vermeiden...)
Gibt es eine einfache Lösung mein Fernsehbild wieder an die richtige Stelle zu bekommen? (Bei Computermonitoren kann man die Bildlage immer separat einstellen. So wäre es einfach...
Danke für Eure Tips
Franz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 60846
Flimmer Gesprächig
|
|
Tv und PC- Monitor unterscheiden sich ,aber das ist nicht das Tema.
Fummel auf keinen Fall daran herum,sondern bringe Ihn zum Händler,klarer Fall von Gewährleistung.
MFG
Flimmer |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421256 Heute : 295 Gestern : 5459 Online : 405 29.11.2024 2:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0417189598083
|