Kopierer Kopierer  Canon FC210 Canon FC210

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  16:57:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Kopierer Canon FC210 Kopierer Canon FC210 --- Geht nicht an
Suche nach Kopierer Kopierer Canon Kopierer Canon

    







BID = 837031

fullstakes

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Kopierer Canon FC210
Gerätetyp : Kopierer Canon FC210
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe bitte!

ich habe einen Kopierer Canon FC210 der bislang anstandslos funktionierte.
Nach einen Papierstau habe ich am Papierausgang das Blatt mir einiger Kraft herausziehen müssen, da es irgendwie festsaß. Seitdem bleibt das Gerät aus. Woran kann dieses liegen und wie behebe ich den Fehler? Ich habe nachgesehen, ob an den zugänglichen Stellen noch Papierreste sind, jedoch keine gefunden, zudem das "Staupapier" unbeschädigt war.

Über Hilfe würde ich mich seh freuen!

Danke vorab
Fullstakes

BID = 837101

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2456

 

  

Servus und willkommen im Forum!

Das einzige, was mir bei dieser "Copymouse" einfallen würde:
Sind alle Klappen komplett geschlossen?
Also die obere (Tonerpatrone) und die hintere (Papierausgabe, zum Entfernen von Papierstau).
Ist eine der beiden Klappen nicht ganz zu (oder der Schalter für die Erkennung von "geschlossen" ist kaputt), geht der Kopierer nicht an.

Mach mal die hintere Klappe auf (links am Gerät) und schau, ob der Plastikstift (oben an der Klappe) noch ganz ist.

Gruß
stego

_________________


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479757   Heute : 4074    Gestern : 7051    Online : 454        16.6.2024    16:57
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.51137399673