Conrad Gutschein

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:09:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Conrad Gutschein

    







BID = 836423

guru1304

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hey meine Lieben!

Ich habe hier in dem Forum nach einem Conrad-Gutschein gesucht. Nur leider ist dieses Gewinnspiel schon abgelaufen. Ich wollte mir jedoch in nächster Zeit eine kleine Ausrütung bei Conrad anlegen, doch so ähnliche Gutscheine würdne mir schon zusprechen!...

Derzeit finde ich nur Gutscheine von iwelchen nicht vertrauenswürdigen Anbietern im Internet von denen mir Prozente versprochen werden, wenn ich über deren Seite einkaufe.

Kann mir vllt jemand ein paar Tipps geben, wo ich schöne/interessante Gutscheine für meine Suche finde?

Viele Grüße,
herzlichen Dank im Vorhinein,

guru

BID = 836426

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

 

  

Anstatt nach irgendwelchen Gutscheinen zu suchen, solltest du lieber mal vergleichbare Angebote suchen. Das große C ist nämlich nicht gerade für die günstigsten Preise bekannt.

Welche Gerätschaften brauchst du denn?




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 836428

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Wenn du bei Pollin statt beim C bestellst sparst du mehr als mit jedem Gutschein

BID = 836433

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Derzeit finde ich nur Gutscheine von iwelchen nicht vertrauenswürdigen Anbietern im Internet von denen mir Prozente versprochen werden, wenn ich über deren Seite einkaufe.
Das ist beim C doch nicht anders, oder glaubst du, der verschenkt Gutscheine für den Zoo?

BID = 843411

guru1304

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hey,

also ich habe mal längere Zeit Preise verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Gutscheinen für das C besser wegkomme, als mit den Angeboten von anderen Anbietern.
(siehe hier: Hier war ein Link auf eine dubiose Internetseite )
Oder was meint ihr?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Aug 2012 20:11 ]

BID = 843414

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Na ja, wenn du meinst:
Zitat :
Alle Gutscheine sind für Juli 2012 gültig.

BID = 843418

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus


Zitat :
mal längere Zeit Preise verglichen
Offensichtlich

Aber was du suchst, ist ja immer noch ein Geheimnis.



Zitat :
Natürlich bietet Conrad schon “von Natur aus” ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis





_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 843441

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Und Gutscheine von so einer dubiosen Fangseite sind natürlich hochseriös
Der Inhaber hat eine Mailadresse bei Googlemail, kein gültiges Impressum und sucht offenbar irgendwelche Deppen, die darauf reinfallen und auf die Links klicken.

Zitat :
Oder was meint ihr?

Ich meine, das du hier versuchst Werbung für diese dubiose Seite zu machen oder nicht rechnen kannst.
Der Link ist hier schon einmal aufgetaucht, auch wenn der User da über einen Anonymisierungsdienst kam.
Selbst wenn es da einen Gutschein gibt sind die immer noch deutlich teurer.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Aug 2012 20:12 ]

BID = 843446

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Irgendwer muss ja die Werbung bezahlen....

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042317   Heute : 20    Gestern : 5064    Online : 251        20.9.2024    0:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0666799545288