Onkyo CD DX 6850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
BID = 60711
Frank22041 Neu hier

|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Onkyo
Gerätetyp : DX 6850
Messgeräte : Multimeter
Ich hab mal ne Frage....mein oben genannter CD Player macht Aussetzer bei kleinsten Kratzern auf der CD, klickt nur noch rum. Bei frischen CD´s, also Kratzerfreien und bei gebrannten keine Probleme, auch nicht wenn ich aufs Gehäuse kloppe, läuft tadellos. Ist der Fehler am Korrektursystem oder am Laser zu suchen? 
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 61116
Welle Inventar

|
Also mit Aussetzern fängt das Laser-sterben an. Tippe mal das der bald garnicht mehr funzen wird.
Aber könnte naturlich auch verstaubt sein. Mußt halt mal schauen...sonst Wechsel nötig.
MFG
Frank22041 Neu hier

|
Sollte man denken.......aber ich war hart und habe den Fehler gefunden. Es ist der CD Antriebsmotor gewesen, der hatte leichten Lagerschaden. Nach einem Tropfen Öl läuft dieser nun wieder prima. Neuer Motor ist bestellt und ich hoffe er läuft noch ein paar Jährchen, da es ja eigentlich ein sehr guter CD Palyer ist. Danke fürs Posting
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 61306
Welle Inventar

|
Ja...das kommt auch vor....
Respekt
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193023540 Heute : 1684 Gestern : 13799 Online : 225 17.9.2026 2:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.079029083252
|