Ca. 2400 Kabelverschraubungen + 170 USB Verlängerungen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Ca. 2400 Kabelverschraubungen + 170 USB Verlängerungen

    







BID = 834643

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo,

ich denke, ich bin hier "richtiger" als bei ebay.

Ich habe eine rieseige Ansammlung von Kabelverschraubungeun - 2.400 Stück - Perfect-KV-MS-PG9 4,0-8,0> IP68-5bar Jacob


sowie

170 USB Verlängerungen abzugeben.

Beide Artikel vollkommen unbenutzt und neu, ich glaube nicht, dass es einen Wert hat, diese Artikel bei ebay hochzuladen.

Hat jemand Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt, der so etwas gebrauchen könnte?

Mir persönlich steht das Zeug nur im Weg rum und ich wäre froh, wenn ich es abgeben könnte. Preis oder evt. Artikel im Tausch können wir gerne absprechen.


Die Verschraubungen verpacke ich so nach und nach /100 Stück in Klarsichtfolien. Diese wurden scheinbar in der Werkstatt aus der OVP genommen, aber wie gesagt, nie angerührt.

Um Klarheit zu schaffen, sie stammen aus dem Besitz meines versotrbenen Vaters und stehen bei uns nur im Weg herum.

Es handelt sich um diese hier:

http://www.evg.de/shop/product_info.php?products_id=3288065

Gerne sende ich auch Bilder.

Könnte bitte jemand den Thread verschieben? Vielen Dank.

Liebe Grüße

BID = 836590

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Bilder der Verschraubungen wären gut.
Und ne Längenangabe für die Strippen...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 839540

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hi,

anbei die Bilder der Kabelverschraubungen.
Ich weiss, es ist eine unfassbare Menge, aber ich würde das Zeug liebend gerne loswerden.

Welche Länge meinst du bitte?

Liebe Grüße


[ Diese Nachricht wurde geändert von: fretschle am 22 Jul 2012 14:47 ]

BID = 839594

BMS240

Gesprächig



Beiträge: 101
Wohnort: Mfr

Sam wird die Länge der 170 USB-Verlängerungen meinen, oder weißt du nicht mehr, was du angeboten hast?

mfg
BMS240

BID = 839702

kaiand1

Gesprächig



Beiträge: 136

Also an die USB Verlängerngen hätte ich auch Interresse.
Foto? Länge? Typ?

BID = 840012

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Vermutlich wird es für Teilmengen der USB-Verlängerungs-"Strippen" (so etwa 5 bis 10 Stück) hier sicher mehrere Interessenten geben
(mich eingeschlossen ).

Daher also bitte Länge und Ausführung (Qualität) angeben, möglichst auch mit Foddo!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 840488

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hi,

zuerst einmal sorry für die verspätete Antwort.

Ich dachte, mit "Strippen" sei irgendetwas an den Kabelverschraubungen gemeint


Anbei die Fotos von den 170 USB-Verlängerungen. Wohl noname Produkte, Kabel ca. je 1,40m lang. YFC USB 2.0 ist u.a. als Aufschrift zu sehen. Alle neu und unbenutzt in Folie.


Viel lieber würde ich jedoch die Kabelverschraubungen loswerden


Liebe Grüße


BID = 840572

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hmm, an den Kabelverschraubungen habe ich schon Interesse, ggf. auch an allen 2400 Stück.
Was hast Du Dir denn preislich für die Verschraubungen vorgestellt..?
Wir können die Details auch gerne per PN klären.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 840657

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ich hab dir ne PN geschickt

Ich habe das in der PN ein wenig ausführlicher erläutert, aber hier nochmal ein wenig für Interessierte:


Als Referenz zog ich einige Links hinzu, allen voran oben genannten.

Bei der Größenordnung hatte ich an einen Preis von 0.50-0.70€, gedacht, auf gar keinen Fall mehr. Den Kabelverschraubungen lagen Prüfzettel von 2011 bei, allzu alt sind sie also nicht.

Sollte mir jedoch, wie im Thread kurzzeitig angedeutet, jemand den kompl. Bestand abnehmen wollen, würde ich einen Preis von 0,50-0,60€ auf jeden Fall akzeptieren, auch wenn die Verschraubungen natürlich preislich mehr wert sind, aber die Nachfrafe ist so gering, dass ich bei gleichem "Andrang" noch in 5 Jahren auf den Dingern sitzen bleibe.

Wie gesagt, ich weiss, dass diese Teile mittlerweile viel mehr als Ersatztele gelten, daher ist für mich auch die Hälfte des Preises bzw. minimal mehr auch in Ordnung. Das Porto von min. 20€ für 3 riesige Pakete würde ich selbstverständlich übernehmen. Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und gierig wirken, gleichzeitig möchte ich jedoch auch nicht über den Tisch gezogen werden und begründe meinen Preis eben u.a. mit o.g Link. "Meine" Verschraubungen sind min. genauso neu wie jene, die man im Shop erhalten würde. Ein fairer Deal wäre sicherlich für beide Seiten, sollte einer zustande kommen, wünschenswert und ich würde mich wie gesagt freuen, wenn ich die Dinger loswerden könnte, da wir hier einfach keine Verwendung haben



Liebe Grüße

Tobias

BID = 841628

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Problematisch an den Verschraubungen sehe ich, das diese in PG9 seit ca. 10Jahren nicht mehr konform(zur VDE/oder DIN? Wozu eigentlich?) sind.

Verschraubungen bzw. die Ausbrechöffnungen/löcher in heutigen Anlagen sind in metrischen grössen werkseitig vorgearbeitet.

Desweiteren lassen sich Messingverschraubungen nur in SchutzklasseI Geräten/Kästen einsetzen, das reduziert die verwendbarkeit noch mal stark.

BID = 841768

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und möchte die Dinger einfach loswerden. Falls jemand etwas damit anfangen kann, kann er sie bekommen. Falls keiner Interesse zeigt, werde ich die Teile demnächst auf den Schrottplatz bringen.

Danke natürliche für deine Ausführungen.

BID = 843581

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ich würde vil. mal 100 Stück nehmen. Schick mir mal ne PN, was du dir Preislich vorgestellt hast.

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 845006

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Habe dir eine PN geschrieben.


Falls noch wer Interesse an den USB-Verlängerungen haben sollte, einfach melden.

BID = 848344

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Habe immer noch von allem genügend da

Käufer waren bislang sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware.

BID = 851309

fretschle

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Werde das Zeug ab nächstes Jahr auf den Schrottplatz bringen, falls noch wer Interesse hat, einfach melden.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135959   Heute : 4333    Gestern : 5445    Online : 964        6.10.2024    19:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.068675994873