Autor |
|
|
|
BID = 848342
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Offtopic :
| Irnkwie wird mir klar, warum Du keine Schnecke hast...
das Zimmer zum 190D...
| |
|
BID = 848362
68Andy Stammposter
|
|
Was ist denn an Nickis Zimmer auszusetzen?
Ich tät an der Schräge Spiegel übers Bett machen |
|
BID = 848423
ElektroNicki Inventar
|
Sehr angenehm wenn die runterfallen
|
Das Bett ist reichlich zu klein, meins auch, hab aber bald nen größeres, ich hab ja das Glück das ich ne Bude mit schönen 45m² gefunden hab !
|
|
BID = 848446
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Ist doch bis aufs Bett relativ ordentlich, Gewürzt mit einer Prise (!) Chaos |
Und Du meinst allenernstes Mädels stehen da drauf
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 848460
th_orsten Gerade angekommen
|
„Jedes kleinste bisschen Quecksilber macht ein kleines bisschen dümmer“ meint Diplom-Ingenieur Zörner in der ZDF-Doku.
Es lagere sich im Gehirn an und zerstöre Nervenzellen, auch wenn kein Grenzwert überschritten werde.
Hartes Eisen, schön das man jetzt darüber nachdenkt, nachdem man ein Gesetz beschließt welches die andere Alternative ablöst...
Stellt euch darauf ein, dass wir alle dümmer werden;)
achso, die Spiegel über deinem Bett finde ich eine gute Idee!!! da freut sich bestimmt auch deine Freundin;)
|
BID = 848466
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Stellt euch darauf ein, dass wir alle dümmer werden |
Das sind wir doch schon, nachdem wir jahrzehntelang mit Blei aus KFZ-Auspuffen berieselt worden sind.
Diese globale Umweltverschnutzung haben wir übrigens der US-Mineralölindustrie zu verdanken, die ähnlich heftig dafür geworben hat, wie heute ein gewisser Vertreiben von Fleischklopsen.
In Europa und auch in USA waren ursprünglich andere Antiklopfmittel, wie Benzol, Alkohol, oder Eisenpentacarbonyl gebräuchlich.
|
BID = 848468
2N3055 Schreibmaschine
|
Zitat :
|
In Europa und auch in USA waren ursprünglich andere Antiklopfmittel, wie Benzol, Alkohol, oder Eisenpentacarbonyl gebräuchlich.
|
Alkohol wirkt am besten beim Fahrer, die Menge muß aber ausreichen, daß er die Karre nicht mehr in Gang bringt.
Ob Carbonyle soviel harmloser sind? Klar verbrennt das meiste, aber sicher nicht alles.
BID = 848472
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Ob Carbonyle soviel harmloser sind? Klar verbrennt das meiste, aber sicher nicht alles. |
Du sollst den Sprit ja nicht schnüffeln.
Jedenfalls ist es weitaus unproblematischer etwas des ohnehin fast überall vorhandenen Eisen in der Umwelt zu verteilen, als das immer schon als giftig bekannte Blei.
Natürlich war auch das ein technologischer Irrweg, genau wie Edisons Kohlefaserlampen, aber gegen die Benzinverbleiung gab es durchaus Widerstände, die nicht nur durch Werbung, sondern offensichtlich auch durch Schmiergeld behoben wurden.
|