Aus die Maus!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  15:16:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Aus die Maus!

    







BID = 833788

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Knapp vorbei ist auch daneben...!


Zitat :
----- Original Message -----
From: "Porsche Barrera" <grosvenorwxxsp@yahoo.com>
To: <nucasete@domain.tld>
Sent: Monday, June 11, 2012 9:22 PM
Subject: Manchmal dürfen wir machen was wir wollen. Jetzt ich möchte dich anreden wenn du nix dagegen hast;)


Hi!
Eine Kollegin hat mir deinen acc vorgeführt & ich will dir zu sehen und besser dich kennenzulernen.
Ich glaube, dass du nix dagegen hast mich auch besser kennenzulernen nachdem du meinen account schaust. Und ich? Ich bin eine nette brünette Maus mit einem schönen Gesicht und eine ausgezeichnete Figur. Mein Name ist Porsche und ich bin 27 J.a.
Schau mir jetzt an!
Und schreib mir eine Antwort. Ich würde gerne dich treffen!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 833791

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Na wer will aber auch schon nen 27 Jahre alten Porsche haben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 833795

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2384

Mich besorgt eher, dass "der" Porsche redet
Aber wenn mit 27 schon der Lack ab ist, hilft auch reden nichts

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 833797

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Ich vermute mal, erstmal sollst du die Maus die Geld mit die Schnelltransfer schicken damit der Maus die Ticket für der Flugzeug kaufen kann


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 833803

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Mercedes ist ja ein gängiger spanischer Vorname. Vielleicht jetzt Porsche und demnächst Maserati.
Man muß halt mit der Zeit gehen.

BID = 833804

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich vermute, sam2 meinte ein "anderes" "Vorbei"

_________________

BID = 833827

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Ich glaub da ist "Sie" bei Sam an den falschen geraten.

BID = 833840

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Das meinte ich xD

_________________

BID = 833842

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken


Offtopic :
Schade das es solche "Mäuse" nicht in echt gibt, ansonsten könnte die doch mal sehr gerne zu mir kommen :-)


_________________

BID = 833850

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Och, solche gibts schon auch in echt.
Allerdings sind sie da eher noch teurer...!

BID = 833856

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Offtopic :
Schade das es solche "Mäuse" nicht in echt gibt, ansonsten könnte die doch mal sehr gerne zu mir kommen :-)

Hm wieviele dürfen es denn sein?
Hab genug in meiner Kundenkartei - ätsch


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 833862

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
sam2 hat am 12 Jun 2012 21:33 geschrieben :

Allerdings sind sie da eher noch teurer...!

Gute Fahrgestelle mit ansprechender Karosserie sind nun mal im Unterhalt nicht preiswert...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 835996

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Irgendetwas muß ich an mir haben...


Zitat :

----- Original Message -----
From: "Bernarda Dahlstrom" <laverneco5578@yahoo.com>
To: <...>
Sent: Saturday, June 30, 2012 12:24 PM
Subject: Hey:) I'm Bernarda!


What is new?
I liked u and know for sure how to make your girlfriend happy. u know, I was studying psychology in college and that's why I know tons about anthroposcopy! So, I checked up shots of yours, made analysis of these shots and decided that you are cool. That's why I am writing u this mail.
Oh, some info about me. My name is Bernarda and I'm 26 years old. I am here almost all the time and that is why I'll be waiting for u to answer!
So, don't give me chance of waiting for a long time!

BID = 835998

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
From: "Bernarda Dahlstrom"
Jetzt habe ich doch tatsächlich beim Überfliegen im ersten Anlauf "Bernarda Drehstrom" gelesen.

BID = 836134

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Meine Antwort würde lauten:

"That is me so what from sausage" und "You can me crosswise!"


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196056   Heute : 2463    Gestern : 4612    Online : 624        18.10.2024    15:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300531387329